Der Gedanke des Tages

Verlassene Straßen bei Nacht sind deutlich eindrucksvoller als ich dachte.

Immer wieder stell ich fest, dass ich nicht mehr lachen kann, über dinge, die ich früher Lustig fand.
(ist zwar nicht mein Gedanke, aber irgendwie schwebt der mir seit Gestern im Kopf)

Hier gehts heute in den nächsten Stunden um verdammt viel und die nächsten Jahre oder eigentlich sogar länger. Also drückt mir bei meinem Termin nachher die Daumen. Danke!

Hat es was genützt?:unknown:

Oder . . . .

Geht (leider erst) um was anderes. Soweit bin ich noch gar nicht. ;-)

Ich fahr mal los und in ein paar Stunden weiß man mehr. - Vielen Dank fürs Daumendrücken!

Hau Rein.

Und bei mir ist noch nicht Hopfen und Malz verloren - einmal noch Vollgas, morgen mir das restliche Feedback abholen und dann sollte es soweit passen.

Fyhnn Fhym Fhynn, verrat doch nicht alles. Und einen Admin-Posten im g:b hab ich bekommen. Ein Lebenstraum. Chef sein und nix zu tun, weil keiner da ist. - Dafür aber nur die Kerne vom Obst.

Earl: Fast. Hab mich mit Brücken-Eddie endlich wieder verbrüdert, nachdem ich ihm nach zwei Jahren seine Pfandflasche zurückgegeben hab und nun wieder zurück in mein Eck darf, wo es nicht regnet. Nun gibts halt dafür kein Weihnachts- und Osteressen.

Edit: Und viel Glück wünsch ich natürlich auch Larius! :-)

Zuletzt bearbeitet:

Fhynn
Fhynn
Fhynn
Fhynn
Fhynn

schreibe 100x Fhynn ohne Fehler.

Igitt, eine PN, von wem die wohl ist?

Pah, das war der übereilten Tippslerei geschuldet. Wie man das schreibt, weiß ich schon. Nämlich "Fhym". ;-p

So, ich korrigier das mal noch schnell, schreib mir danach einen PHP-Einzeiler, der das 100x wiederholt und verzieh mich auf die Couch, damit der arme Lokalrunde nicht wieder in Moderatorennöte kommt. ;-)

Ich Gratuliere mal nachträglich, kenn das, stecke grade auch in tierischen Bürokratie Wahnsinn, aber wenn das durch ist.
Ist alles geritzt!

Und jetzt wieder zurück zum Thema! Ich brauch jetzt keine Namen nennen, diejenigen wissen bescheid!

Wenn ich groß bin, will ich auch mal Spießer sein :D :p

Zurück
Oben