Glaubst DuDabei hab ich doch gar keine Lebensversicherung....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glaubst DuDabei hab ich doch gar keine Lebensversicherung....

Für Heuchelei brauchts kein China. Vieles was konsumiert wird ist ökologisch, ökonomisch und ethisch nicht vertretbar. Da kann mit ganz kleinen Furzbeispielen anfangen bspw. bei Gemüse (auch Bio) aus Spanien (illegale Brunnen (damit einhergehende defacto-Enteignung der Anlieger), ausbeuterische Arbeitsbedingungen, Transportwege, usw.), oder grösser; im Ostblock werden Urwälder gerodet für nachhaltige Pellets oder im Regenwald für Tierfutter oder ganz gross, will man alles gar nicht wissen, weils so schön bequem ist, also wird geheuchelt - jeden Tag.Ich bin im Zwiespalt, was meine Meinung zu China angeht. Einerseits ist die Menschrechtslage in China umstritten, andererseits konsumieren wir tagtäglich Produkte, welche in China produziert wurden. Schwierig, schwierig, da nicht als Heuchler dazustehen.
)Das Schöne an dem fertiggeschnibbelten Zeux ist, dass die Herkunft nicht deklariert werden muss. Also muss man nicht heucheln, sondern kann sich mit "wird schon i.O. sein" beJa, dieses abgepackte, schon geschnibbelte Gemüse aus der Frischetheke kaufe ich auch gern.
Ich würde auf Limburg tippen.Nord- oder Südholland?