Der Gedanke des Tages

"Ken Jeong (Hangover) und David Hasselhoff (Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu) sind die Stars der urkomischsten & haarsträubendsten Komödie des Jahres"

Wertung: 4.5/10

MuSs IcH uNbEdInGt SeHeN!

Hey, dann schreib doch mal deine eigenen Worte dazu:

;)

Nach 2 Wochen und 2 Tagen hab ich jetzt doch mal der Nachbarin ihr Päckchen gereicht. Dass die sich noch nicht gefragt hat, wo ihr Kram bleibt.
Nun ja, eine gute Tat pro Tag. Jetzt geh ich gleich mal eine Rentnerin hintern Bus schubsen, ums Karma auszugleichen. Sonst lande ich am Ende doch nicht in der Hölle.

Und am WE habe ich gelernt, wenn man seine Brille in warmes Wasser mit Spüli einweicht, um den Schmodder vom Gestellt zu bekommen, geht stellenweise auch die Entspiegelung ab. Kannte ich auch noch nicht. Wenn ich bedenke, wie lange ich die Gläser davor hatte und was die alles mitgemacht haben und verschrammelt waren, aber sowas ist mir noch nicht untergekommen. Man lernt tatsächlich nie aus.

Eigentlich der 31.12. :D

Aber Details sind bei Mythen und Legenden ja nebensächlich. ;)

Ich habe beschlossen, mehr Obst zu essen.
Jetzt gibt es abends zum Schokoeis Kirschen.

tsr38.jpg

"Mein Land ist mir wichtiger als meine Person."

Das glauben dir alle. Sofort aufs Wort. Hach, wie konnten deine Bürger es nur so weit kommen lassen, dass du zurücktrittst. So ein Jammer, so eine Tragödie....

Ab welchen Grad der Behinderung kann man eigentlich eine Haushaltshilfe beantragen? Frage für einen Freund...

(Verdammte Scheisse, ich bin noch nicht mal 40 und baue rapide ab, das ist doch nicht normal....)

Benzin is mal wieder zu billig, 15 Uhr alles dicht...

(aber bin ja schlau, fahr ich halt Umgehungsstrasse ... Unfall ... auch alles dicht. Danke Merkel!!111)

Ob es Coronaleugner gibt, die "the masked Singer" schauen?

Ich verstehe ja, dass Signal desktop halt irgendwie "sicher und so" sein will, aber dass die Kontaktliste nicht geladen wird nervt trotzdem.

Gefühlt muß ich immer öfter seltsame Begriffe googeln, um nicht in der Onlinewelt verloren zu gehen.

Hand auf's Herz! Wer weiß ohne weiteres, was ein REEL ist?

Vielleicht solltest du dich halt mehr auf deinem Alter entsprechenden Seiten bewegen 😛

Oh Gott, zu alt für Twitter?

Auch wenn der Begriff wohl von Insta kommt.

Zurück
Oben