Der Gedanke des Tages

Ist der Ruf erst einmal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert, nicht wahr, beleidigte Leberwurst?

Man sollte sich mal an Bodo Ramelow ein Beispiel nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Man, ist das ein Murkswinter, Corona, ganzen Tag nur dunkel, die Sonne kenne ich nur noch vom hören sagen, ganzen Tag Pisswetter, Schnee kennen wir hier am Rhein auch nur noch vom, ach, ihr wisst schon. Lass diesen Winter bitte ganz schnell vorbeigehen.:buh:

Präsens plus Partizip II plus Infinitiv ergeben das Futur II

Es wird schade gewesen sein.

Bah, meine Tochter wollte heute Erbsensuppe mit Würstchen zum Frühstück. Die ist komisch, das hat die bestimmt alles von ihrer Mutter.

Naja, ich mampf jetzt den Halumi-Burger von gestern zum Frühstück, der lacht mich gerade so an...

Habe gestern ein Wrestling-Video, das mir auf YouTube vorgeschlagen wurde (oder in den Trends war) angeschaut, mit The Rock und John Cena gegen irgendwelche anderen zwei Nonames.

Und gerade wurde mir dann natürlich ein anderes 47minütiges Match zwischen Undertaker und Triple H. vorgeschlagen.

Mein Gedanke des Tages dazu: Sterben Gehirnzellen durch das Gucken dieses Schwachsinns ab?

Hartz VI TV ist übrigens ein Vorurteil. Habe auch eine Zeit lang geharzt, aber nie TV geguckt. (Netflix und Amazon Prime entwickeln sich auch zum Unterschichten TVStreaming Dienst).

Zurück
Oben