Der Gedanke des Tages

Zivil, für alles andere stelle ich mich zu schlau an :uglyngb:
Gleich ab ins Auto, aber so richtig Bock hab ich eigentlich nicht.

Ich musste in einen anderen Raum, der ursprünglich geplante wird *ACHTUNG* gerade umgebaut und bekommt ein Videokonferenzsystem :D

Und hier geht mein Dank an @darksider3 für die niedliche Spambotmeldung per Meldebutton. Ich bin ganz verlegen :o
(Auch wenn Splitti schneller war als ich)

:T

Nee, Splitti hing eh gerade vorm Rechner und ich vor einer Serienfolge im TV, äh, vorm TV ;)

Unsere Mütter haben entdeckt, dass man ja im Internet prima nach Sachen und Dingen suchen kann.
Und die dann bestellen. Und dass da eine tolle, riesige Auswahl ist und ihre Lieblingsfirmen auch eine Plattform haben.

*Ach, das nehme ich. Und guck mal nach Toastern. Der ist schön. Und ein Wasserkocher brauch ich auch neu, der Deckel ist kaputt.
Seid ihr da Mitglieder? Ach, braucht man nicht sein? Guck mal da nach den blauen Schuhen. Oder meinst du ich sollte....*

Ding-Dong!
Ding-Dong!
Ding-Dong!

Etage brauchen wir den ganzen Boten nicht mehr nennen. Die fragen nur noch über Sprechanlage: in den Aufzug und hochschicken? :D

Verfi***te drecks Schei***, da leck mich am A*****, baaaahhhhh.

Das Badezimmer muss dringend fertig renoviert werden, das kleine Gästebad hat so wenig Platz, dass die Handcreme direkt neben der Zahnpasta steht...

Wo ist der Schnee, von dem alle reden?
Schau mich nicht so an. Ich schwör, das ist nur Puderzucker an meiner Nase..!

5gXoq3w.jpg

Weil es ungesund ist, sieben Tage pro Woche Koks zu ziehen, und auch die Cracknutten irgendwann mal Pause brauchen.

Zurück
Oben