Der Gedanke des Tages

Ich halte Angela Merkel dagegen. Siehe ihre damalige Position zum Angriffskrieg gegen den Irak.

Vor ein paar Wochen noch über unsere Tochter gelacht, die meinte, dass bei ihrem neuen Bürostuhl die Rollen kaputt wären.
Zu leicht das Kind. Die Rollen werden nicht entriegelt.

Ich habe seit gestern einen neuen Bürostuhl. Ich brauche einen mit Lehnenkippfunktion.
Dann lachte mein Mann. Zu leicht die Frau, um die Lehne ganz nach hinten zu drücken.

Chefsessel, sagte er. Nicht Chefinnensessel. Und lehnte sich in dem Teil schön weit zurück. Boah :dozey:

Erinnert mich an den guten Lacher bei der Feuerwehr,
als jemand zu leicht für pneumatischen Sitze war und deswegen nicht an die Pedale kam...

Es ist völlig angebracht Flächen in Fußballfeldern anzugeben,
aber immer wenn ich Volumen in Todessternen angebe gucken mich alle doof an....

In ein neues Haus einziehen ist toll...

Ich zur Frau per Whatsapp (die war gerade arbeiten): "Hast du den Schlüssel vom verschließbaren Fenster im Heizungsraum gesehen? Ich schließe gerade die Waschmaschine und Trockner an, und hier ist es echt heiß drin"

...zehn Minuten vergehen, keine Antwort...
*schwitz*
...weitere zehn Minuten vergehen, immer noch keine Antwort...
*noch mehr schwitz*
...
...
...
ok, reicht jetzt, keine Lust mehr, ich hole jetzt "Werkzeug".

nochmal ein paar Minuten später:
"Hat sich erledigt, Schatz. Fenster ist auf."

Ich mußte auch mal ein verschlossenes Kellerfenster öffnen ohne einen Schlüssel zu haben.
Da reichte mir glücklicherweise ein Schraubendreher. Denn bei dem Griff wurde der Zylinder unten durch einen Stift mit Gewinde gehalten.
Stift gelockert und man konnte den Zylinder rauziehen, damit war das Fenster offen. Stift wieder reingedreht.

Ich weiß nicht... Klar, ich verstehe schon, was Du meinst. Aber ohne eine hochansteckende Pandemie käme das schon ein wenig blöd rüber, irgendwie...

Zurück
Oben