Der Gedanke des Tages

Ich glaube die Art auf die Seedy die Demokratie kritisiert ist nicht gerade die Art die jemandem zum Politiker befähigt ;)
Ein Glück für beide Seiten.

Ich würde viel, viel eher Seedy zum Politiker wollen als diese maskenlosen, braunen, ungebildeten Rumgröhler im Bundestag.

Ey ich will auch Stimmen, ich war 2 Jahre in einer Partei aber bei mir im Kreis ist die von der kommunistischen Jugend unterwandert und wer Kommunismus als Lösung anzweifelt wird ausgegrenzt :(
Außerdem müsst er sich wenn dann höchstwahrscheinlich erst mal durch Lokalpolitik quälen und ob an der Ecke 1 Kreisel oder 1 Kreuzung ist interessiert mich leider nicht mal kreuzweise.
Die Wahl einer passenden Partei für sich mal außen vor.
Alles nicht so einfach leider find ich.

E: Wobei er gegen eine Personengruppe irrationalen Hass empfindet aber die ist bisher nicht so politisch aufgestellt und ich glaub den hat er hier noch nicht geäußert deswegen schreib ich dazu auch nicht mehr.
Außer dass das für mich dann wieder eine charakterliche Uneignung wäre und naja am besten wär immer noch jeder selbst für sich als Diktator oder so

Zuletzt bearbeitet:
Außerdem müsst er sich wenn dann höchstwahrscheinlich erst mal durch Lokalpolitik quälen und ob an der Ecke 1 Kreisel oder 1 Kreuzung ist interessiert mich leider nicht mal kreuzweise.

Besonders Frauen haben es da schwer .Siehe Manuale Schwesig (SPD).

2003 Parteieintritt
2004 Stadträtin
2008 Landesministerin
2009 Parteivize
2013 Bundesministerin
2017 Ministerpräsidentin

Hmm deren Karriere ist auf jeden Fall ein Blick wert. Danke.
Und ja Amthor ging ja auch schnell ab (ok verschlafener Wahlkreis und maximales Geschleime aber dann halt nicht unbedingt so ehrlich und da beißt sichs wieder mit meinen Idealen).
Da fällt mir ein, unehrlich / opportun geht es definitiv schneller.
Aber als ich jung&naiv eingetreten bin wollte ich das offensiv anders machen. Kommt aber nicht so gut an und dann ist man doch eher taktisch als ehrlich oder macht halt erst mal ne Pause.
Ich will als Wähler nicht verarscht werden.
Hab aber den Eindruck gewonnen, die Wähler wollen verarscht werden.
Unabhängig jetzt von Schwesig, die werd ich erst noch stalken müssen.

Läst Interpretationsspielraum.
Ministeranten? Ministranten? Minitransen?;)

Zuletzt bearbeitet:
Was willst du im House of Commons? Ist doch eh Exit. Du bleibst schön hier und regierst bei uns :T

Heute habe ich echt Probleme *ganze* Nachrichten zu sehen oder zu lesen.
Seit heute nacht reicht mein Nervenkostüm gerade mal stündlich für die Tagesschau-App.

hmm... irgendwann sollten wir mal über Open Source Software sprechen

Zurück
Oben