Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich heiße Pellkartoffeln pelle, ein klebiger Fetzen Pelle am Daumen klebt,
ich die Hand wild schlenker, dann fünf Minuten den Fetzen auf dem Boden und der
Arbeitsplatte suche, ihn dann neckisch grinsend an der Dunstabzugshaube finde,
dann ist Zeit fürs Sofa und mal Gehirn resetten!
Dann google Lallinger Winkel. Das ist ein Obstanbaugebiet am Rande des Bayerischen Waldes. Die Herbstmärkte dort kann ich empfehlen, wenn sie wieder einmal stattfinden.
Unsere Chefsekretärin: Sie druckt die Microsoft-Teams Anleitung aus 1 seitig pro Blatt (3 Blätter); gibt mir die und fragt ob ich die doppelseitig ausdrucken und einlaminieren kann....
Meeting heute: Safety oder Security, beides geht nicht. Darüber wurde keine Ahnung wie lange diskutiert. Wie gut, dass in diesem Kontext ein Security Incident auch Auswirkungen auf die Safety hat...
Ich will wissen, wer das programmiert oder sich ausgedacht hat!
(Küchenmaschine hat mehrere Sicherheitssensoren bzw. -mechanismen. Soweit passts ja. Wenn ich Saft pressen will, muss leider zwingend eine Rührschüssel unten stehen, obwohl die Saftpresse einen eigenen Flüssigkeitsbehälter hat. )
Aber wieso muss da ne Schüssel drunter stehen, die gar nicht benötigt wird??? Kann man das nicht intelligenter machen, z.B. testen, wo ein Zubehör angedockt ist, wie z.B. Saftpresse und nicht Knethaken?
Eine Schaltung mit Mikrocontroller ist ist trotzdem eine Schaltung, auch wenn sie programmiert ist.
Wenn der ... ich sag mal "schüsselpresenssenor" an nem Mikrocontroller hängt, der die Programme nur ausführt, wenn ne Schüssel da ist.
Dann ist das technisch gesehen "programmiert", aber trotzdem ne einfache elektrische Schaltung.
Bei küchenmachinen ist heute extrem wenig "einfache Schaltung" und relativ viel "alles an den MCU und von da verwalten wir den kram",
weil das häufig einfacher ist, als eigene Schaltkreise da rein zu ziehen.
Ich habe noch nie mit einer 'sophisticated' Küchenmaschine gearbeitet, wo MCUs drin sind. Elektromotor mit mehrstufigem Regler und dann halt Kontakte, die durch irgendwas gedrückt werden müssen, für die Sicherheit.
Aber ich bin altmodisch und daher hat meine Maschine auch kein WLAN, kein Touchpad oder irgend etwas in der Art.