Der Gedanke des Tages

Scheiß EU-Schaumschläger!

Eine übergroße Mehrheit der Bürger will das Uhrendrehen abschaffen.

Bekommen die nicht gebacken.
Wegen Lufthansa und Co.

Was wird gemacht?
Darf ein Veggie-Burger Burger heißen?
Lohnende Themen...

Ich hasse den Scheiß!

@Chegwidden:
Die Agrarreform ist viel schlimmer, wir ruinieren nachhaltig unser Ökosystem.

Ich sag ja nicht, das konservative Parteien die Gesellschaft kaputt machen, aber konservative Parteien machen die Gesellschaft kaputt.

Ja, ich (ver-)folge den/dem Sonneborn auch.

Das Abstimmungsergebnis hatte ich so erwartet und auch so gestern bei ihm gelesen.
Die afd glänzt wieder mal durch Abwesenheit bei Themen, die denen vom Verständnis und der Ahnung zu hoch sind.

Die Menschen sollten auch wissen, dass die Abstimmung ratzfatz ohne Begründung vorgezogen wurde, noch bevor allen Mitgliedern des EU-Parlaments
die Übersetzungen in ihre Mutter-, also Landessprachen vorlagen. Da haben sich die Lobbyisten der großen Agrarunternehmen mal wieder reingekauft.
Untergehen oder quälen werden sich die engagierten Ökobauern in ganz Europa.

(Sorry fürs Abschweifen, Fun-Mods, aber in P&G lohnt ein Thread nicht mehr.)

Wird mal Zeit für nen neuen Avatar, irgendwelche Ideen? :unknown:
Edit: glaub der ist gut für jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Gelegentlich denke ich mal an meine alte Mitschülerin, die in Geschichte bei Vorlesen mal.

Ludwig der XVI. als "Ludwig der Iks vau ihte" vorgelesen hat...
Ich frag mich was aus ihr geworden ist.

Das Jahr 2020 hat den letzten Rest demokratie in mir getötet.
Menschen sind einfach zu dumm sich selbst zu regieren,
ich wollte es lange nicht wahr haben, aber es geht kaum noch zu leugnen.

Jaaa anstrengend im besten schlechten Fall, gefährlich im schlechtesten schlechten Fall. Diesmal zum Glück nur ersterer Fall.

Ja ich wär auch für nette Aliens als Herrscher. Bis so wie bei V Die Besucher nur dass da ja afaik nie rauskam was die Aliens eigtl wollten. Man warum hat das keiner geguckt bis sich die Story weiter entwickeln konnte :(

Zurück
Oben