Der Gedanke des Tages

Das ist sicher richtig

Aber in meinem Fall fährt die Bahn auf dieser Straße fast 4km schnurgerade.

Wenn Alkohol verboten würde, ob dann auch Dinge wie Fleischsalat verschwinden würde?

Warum stehen Kinder am Wochenende um kurz nach 6 auf, aber unter der Woche braucht man eine viertel Stunde um den Zwerg überhaupt zu wecken...
Dabei bin ich noch gar nicht wieder richtig nüchtern, scheiss Dr.Oetker Tassenküchlein...

Das war als Antwort darauf gemeint, warum sie am WE überhaupt so früh aufstehen. :D
Und wenn ich welche hätte, dann hätte ich auch was anderes: ausbruchssichere Laufställe. :ugly:

Warum stehen Kinder am Wochenende um kurz nach 6 auf, aber unter der Woche braucht man eine viertel Stunde um den Zwerg überhaupt zu wecken...

Gehen sie am WE später schlafen?

Ich kenne nämlich das Paradoxon, je später sie schlafen, desto früher sind sie wieder wach.

Fuck fuck fuck fuck, die Dell-Techniker vom Pro-Support kommen tatsächlich ins "HomeOffice" zum Bauteile tauschen. Wer ist jetzt schneller, ein 4-jähriges Kind mit dreckig machen oder ich mit aufräumen? Zeit läuft...

Der Techniker muss die Schuhe ausziehen, dann legst du 4 Legosteine in den Weg nach der Wohnungstür.
Danach ist dem Techniker alles egal, solange der Schmerz irgendwann weggeht :D

@M-M-C:

:D

Dann war das: 4-kids-make-a-mess-sugar-all-over-the-lving-roomL3QY5O.jpg keine Meme, sondern ein Einblick in deine aktuelle Realität. :uglyngb:

Hirsehitler
Avocadolf
Gemüsegoebbels
Müsli-Mussolini
Reiskanzler
Himbeerhimmler
Attilauch
Rohkost-Rommel
Na, Hauptsache, die sperren ihn jetzt endlich mal ein.
Knast wäre mir lieber als Psychiatrie :T

Zurück
Oben