Der Gedanke des Tages

Lol Trump möchte jetzt noch ein eigenes Monument bauen,
ob das ohne Trump Statue auskommt?

Woran merkt man dad Amthor ein konservativer ist?
Er ehrt die Parteitraditionen.

Heute ist Unabhängigkeitstag in den USA.

Jetzt dürfen sie ganz unabhängig dicht an dicht feiern und ganz unabhängig Corona bekommen. :T

America First!
America, fuck yeah!

Bin auch gespannt darauf, wieviele daran sterben, dass Kugeln vom Himmel kommen, weil hochgeschossen wird.

America First!
America, fuck yeah!

@Trolling Stone:
Gibt 320 Millionen, keine sorge, die sind nicht vom Aussterben bedroht,
aber freuen wir uns lieber, je weniger von denen es gibt, desto weniger können sie uns nerven.

@Trolling Stone:
Die Gesammtheit ist eine Kosequenz aus der Masse von Individuen und da die besonders nervigen Individuen eben jene sind, die auf Masken verzichten,
kann man das ganze eventuell als eine symbolischen Selbstopferung zum Wohle der allgemeinheit betrachten.

Wie vorbildlich von denen sich selber für die Bevölkerungsreduktion zur Auswahl zu stellen.

Ich will ja mal nicht meckern und mich solidarisch zeigen mit den Landwirten in Bezug auf das doch bisher eher maue, regnerische Sommerwetter. Nach den letzten Dürresommern benötigen die den auch. ;)

Auf dem Weg zur Arbeit habe ich zwei Nacktschnecken perfekt parallel zueinander kriechen sehen.
Die haben bestimmt ein Wettrennen gemacht. Leider hatte ich keine Zeit zu gucken, wer gewinnt.
Mal den Sportteil der Lokalzeitung im Auge behalten.

To beam, or not to beam, that is the question

(William Shakespeare Shatner)

Wer mal ne abwechslung von Trump braucht, kann sich zwischendurch mal über die Brexit Voter lustig machen, die jetzt nach und nach lernen was Brexit bedeutet...

Mal etwas Offtopic, gibt es eine Möglichkeit das vernünftig (sprich chronologisch) ohne Twitter-Account zu lesen? Ich kann bei der Clusterfuck-Ansicht nicht mal annährend sehen, wo der ganze Spaß anfängt und aufhört. Die paar Tweets, die ich überflogen habe, sind nämlich tatsächlich ganz interessant.
Twitter ist kein Kommunikationsmedium, Twitter ist eine große Halle, in der alle mit Selbstgesprächen vor sich hin brabbeln...

@M-M-C: Ich hab immer die ersten Tweets verlinkt, die den Faden aufbauen. Üblicherweise sollten die jeweils folgenden Tweets sich direkt als Antworten anschließen.

Und ich hab auch keinen Twitter-Account (mehr).

Twitter lesen ist ja ungefähr so, als würde man sich durch einen Stapel Post-Its wühlen. Wie sich der Scheiss jemals durchgesetzt hat bleibt mir immer noch ein Rätsel... da war/ist ja IRC noch besser.
Aber ich glaube ich werde mich da einfach mal durchwühlen müssen, das Thema ist einfach zu interessant.

Wenn sich die Seite nach dem Anklicken öffnet, dann trotzdem noch mal den Startpost auf Twitter anklicken. Dann geht's der Reihe nach ;)

Zurück
Oben