Der Gedanke des Tages

Manchmal kommt mir das Leben so vor, bzw. ich stelle es mir so vor, wie ein Tagesablauf. Man wird wach, muss erstmal klarkommen, orientiert sich, richtet sein Sach für den Mittag und plant dann, was man da so macht und ob es bis in den Abend gehen soll, oder früher endet. So gegen Abend kann man dann nochmal schauen, ob man nochmal Sport macht, oder sonst bissle was Gesundes auch für die Psyche, dann den Abend entweder gemütlich ausklingen lassen oder nochmal derb feiern gehen. Das alles natürlich etwas vorgeprägt von manchen Umständen.

Wie das mit Frühschoppen in Bayern in Einklang zu bringen ist, weiß ich allerdings noch nicht.

Frühschoppen ist meist nicht so früh, könnte grob in die Orientierungsphase reinfallen.

Alternativerklärung: im Einklang mit den typischen bayerischen Lebensmitteln :D

Ich baue einen neuen Rechner und alles klappt auf anhieb... ich trau dem frieden nicht

Wieso können idioten eigentlich nicht mal 5 Minuten aufhören idioten zu sein, wenns wichtig ist.

@Trolling Stone: Ach, das würde ich so nicht unterschreiben... da gibts schon so Krankheiten, die für Leute in freiwilliger Quarantäne recht wenig ansteckend sind, aber für die Idioten da draußen halt keine so hohen Überlebenschancen bieten ;)

*hust* Yersinia pestis *hust*

Dem kann ich nur bedingt zustimmen.

Sicher gilt da in einem Umfeld, wo höhere Kenntnisse und Fähigkeiten vorherrschen. In einem Team mit etwas gleicher Qualifikation fällt man ohne Ahnung sicher auf

Ansonsten stellt 'sich schlau stellen' zu den nötigen Softskills, die, sowohl gegenüber Vorgensetzen als auch Untergebenen angewandt, benötigt werden, um Karriere zu machen.

@Trolling Stone: Ach, das würde ich so nicht unterschreiben... da gibts schon so Krankheiten, die für Leute in freiwilliger Quarantäne recht wenig ansteckend sind, aber für die Idioten da draußen halt keine so hohen Überlebenschancen bieten ;)

*hust* Yersinia pestis *hust*

Auch Leute, die freiwillig in Quarantäne gehen, sind deshalb nicht davon freigestellt, Idioten zu sein.

Ist zwar nicht meiner,
aber ich kann net aufhören darüber nachzudenken.

Wenn wir Spinnen töten, die wir sehen, töten wir die dummen Spinnen... evolution,
wir sind also aktiv dabei Superspinnen zu züchten, die wir nicht mehr sehen

Zurück
Oben