Der "Errate das Spiel" Thread

Von der Stimmung sieht es mir nach einem Castlevania aus, da gibt es aber keinen solchen Ableger von den Game Boy Color.

Daher dürfte es wohl Alone In The Dark (The New Nightmare) sein, welches Spiel sonst sollte solch eine Grafik auf dem GBC schaffen ;)
Gruß

Ich wollte gerade ein nicht so verzerrtes Bild posten aber naja, kuppy hats richtig erraten :D
Hatte das Spiel vor geraumer Zeit mal wieder gespielt und dann kams mir in den Sinn...
Hier nochmal das Bild im Original:

3_big.gif

Glückwunsch an kuppy :D

(Sorry nochmal, dass ich so übertrieben hab :o)

?

neu:
wertybqkm8.png

Fand nur leichte Bilder und habe daher ein Bild aus einem Video genommen.

Edit: War vielleicht doch ein wenig zu sehr verfälscht, so erkennt man es garantiert, wenn man es mal gespielt hat ;)

Zuletzt bearbeitet:
Auf Grund der Farben würde ich ja irgendwas mit den Schlümpfen sagen, aber ich bin mir fast sicher, dass die Farben verfälscht sind :D

Ja, Farben sind verfälscht.

Eines dieser schönen Spiele, wo man durch Eis einen Lebenpunkt zurück bekommt.

hm, nennt mich bekloppt aber bei genauerem Hinsehen, erkenn ich da irgendwie Donald Duck, der grade hochspringt :D

Japs, eines meiner Lieblingsspiele, kann man immer mal wieder angehen, fantastischer Soundtrack und tolles Leveldesign mit lustiger Story.
oric5u7b.png

Wie gesagt, das Bild ist von einem Video, sieht eigentlich nicht so verwaschen aus.

Wow! Das war einfach geraten, aber die Hud und die Grafik waren verdächtig

Zeig mal das original bild

Neues Rätsel:

01.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Müsste, meiner Erinnerung nach, das 2. Level sein, wo man den Professor befreien muss.

Zum Rätsel: Kein Plan... könnte ein 3D-Adventure ala Banjo Kazooie oder sowas ähnliches sein oO

Zurück
Oben