Der "Errate das Spiel" Thread

Da Sasuke weitergibt gilt wer zuerst kommt..
Wenn du willst brauchst du also nur schnell ein neues Bild hochladen.

Boah der rote Balken erinnert mich an was aber ich komm nicht drauf.. aber so alt wirds wohl noch nicht sein.. hmpf

Edit: Puh.. Gothic?

Das HUD ist defenitiv von Gothic 3....glaub ich ^^

Definitv Gothic 3, von daher mach ich glatt mal weiter :)

Edit by kuppy: Nein machst du nicht, da falls es wirklich richtig ist, du die Antwort dann nicht als erster genannt hättest.
Edit by r33no: ziemlich bescheuert!

Zuletzt bearbeitet:
Sorry dass es solange gedauert hat..naja bitteschön :D
Bin mir nicht sicher, ob es nicht zu einfach ist oder doch zu schwer...

3_big.png

Der Filter irritiert mich schon übelst. Ich dachte grade an F.E.A.R., aber ich vermute, dass das am Filter liegt :unknown:

Ich glaube es wird Zeit für den ersten Tipp, da wir hier nicht weiterkommen.
Also dieses Bild ist von einer Gameplay-Szene auf dem Game Boy Color ABER das Spiel kam noch für einige andere Systeme raus ;)

Hatte mir schon gedacht, dass ich mit dem Filter etwas übertrieben habe :rolleyes:
Ich lads nochmal mit etwas weniger Verwaschungen hoch, wenn das die Regeln erlauben :D

Ich hätte kein Problem damit. Die Regeln sind sowieso eher als Richtlinien gedacht, damit hier ein relativ flüssiger Input bestehen bleibt.

Was ich auf den Bild erkenne, sind zwei Kronleuchter-ähnliche Objekte an der Decke und eine Person mit dem Rücken zur Kamera. Ich dachte zuerst an einen Tomb Raider Teil, aber das passt dann nicht mit der Kameraperspektive überein, zumindest nicht für den GBC.

Zurück
Oben