Der "Errate das Spiel" Thread

Ist das " " ?

EDIT:
Habe jetzt mal ein Bild verlinkt - ich finde (oberflächlich gesehen) sieht es dem Bild schon verdammt ähnlich.
Kann aber auch sein, dass ich total daneben liege ;)
Man wird's sehen..

Zuletzt bearbeitet:
Ähhm... ich will ja nicht drängen, aber könnte der Quizmaster mal langsam lösen? :D

Sry Leute mir gehts wahrscheinlich wie vielen von euch, man kam in den letzten 48 Stunden nicht auf ngb.to,
aber zu euren Antworten ist zu sagen, ihr liegt daneben,
The Conduit hat zumindest das selbe Thema und das selbe Genre: Sci-Fi + Shooter

Ich erkenne unten rechts eine Hand mit einem roten Feuerball in der Hand? Mir fällt aber beim besten willen der Titel nicht mehr ein, müsste aus der Zeit von Shadow Warrior sein?

Re: Der "Errate das Spiel" Thread

Ich weiß nicht ob ich damit gegen die Regeln verstossen habe aber es ist ein XBLA Spiel

--- Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Egoshooter

- der Rätselsteller muss innerhalb von 48 Stunden mindestens einen Hinweis abgeben (oder gegebenenfalls das Rätsel als erraten deklarieren), ansonsten gilt das Rätsel als abgeschlossen und es darf jemand anderes ein neues Rätsel posten.

- Sobald jemand das Rätsel richtig erraten hat, bekommt die Person 24 Stunden Zeit, ein neues Rätsel reinzustellen. Sollte die Person dies nicht tun, so darf jemand anderes ein neues Rätsel reinstellen.

Es darf also jemand anderes ein neues Bild reinsetzen.

Ich glaube zudem auch, dass Far Cry 3: Blood Dragon richtig ist.

farcry3blooddragonoqzpt.jpg

Passt ganz gut zusammen, denke ich. :unknown:

Da ich zurzeit kein Bild zur Verfügung habe, warte ich auf jemand anderes, der ein neues Bild postet :)

Dann mach ich mal.
Es handelt sich um ein eher weniger populäres Indie-Spiel, soviel sei verraten.
WWK2dUF.jpg

Zurück
Oben