Zulässig schon, empfohlen nicht:
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Ich brauche "nur" 12L S+, also im Vergleich wenig. Aber man wundert sich nicht beim tanken, das war ja schon vor dem Kauf klar 

Und dass Turbo-Geplärre kann mir gestohlen bleiben. Aber ... irgendjemand muß die überteuerten deutschen Fahrzeuge ja kaufen. Ich durfte letzte Woche mal einen neuen 3'er Touring fahren. Nackte Mutter, die Plastikwüste im Innerraum kann jedem 90'er AMI alle Ehre machen und dann soll das Teil 52 Tsd Euro kosten. Ich lach mich schlapp und bleibe lieber bei meinen AMI's 

Dafür machen sie auch keine ProblemeUnd dass Turbo-Geplärre kann mir gestohlen bleiben. Aber ... irgendjemand muß die überteuerten deutschen Fahrzeuge ja kaufen. Ich durfte letzte Woche mal einen neuen 3'er Touring fahren. Nackte Mutter, die Plastikwüste im Innerraum kann jedem 90'er AMI alle Ehre machen und dann soll das Teil 52 Tsd Euro kosten. Ich lach mich schlapp und bleibe lieber bei meinen AMI's
![]()

Dank diverser "Umbaumaßnahmen" an der Karre weigert sich Mercedes dafür zu zahlen

Ich setze mal vorraus, dass der Wagen seriös umgebaut wurde (ganzheitliches Tuning mit überarbeiteten Getriebe, Extrakühlung , Racing-Öl etc.). Selbst dann müssen massiv getunte Motoren sensibel behandelt werden. Karre anmachen und Vollgas ... da bekommst Du alles geschrottet. Und natürlich zahlt da Mercedes keinen Cent, wenn der Umbau von einem Tuner gemacht wurde - davon gehe ich mal aus - ist der in der Garantieleistung...@ElricM
Durfte am Montag bei nem AMG mitfahren mit "nur" 5.5l. War "ganz nett"![]()
Die gehen recht gut, ja ... wenn sie nicht getuned sind, dann pack ich die noch
. Ich finde den Trend der "Soundnachbearbeitung" aber lächerlich ...Ich finde den Trend der "Soundnachbearbeitung" aber lächerlich ...