| Day One 2013 | PlayStation 4 Launch | This Is For The Players | dat next gen hype |

Re: | Day One 2013 | PlayStation 4 Launch | This Is For The Players | dat next gen hy

Meh, Codes einlösen funktioniert immernoch nicht. Kann mein AC4 und BF4 nicht einlösen. :coffee:

Re: | Day One 2013 | PlayStation 4 Launch | This Is For The Players | dat next gen hy

Wie auch immer, Amazon verkauft nicht nur 1000 Konsolen, ganz einfach ein typischer selective response, jeder der was zu meckern hat meldet sich, die anderen sind zu faul und oder beschäftigt.

Natürlich ist es nicht repräsentativ,
aber dafür dass die Konsole 400€ kostet, ausverkauft ist und der Hype in Wahn übergeht... sind das ganz schön viele Totgeburten out-of-box.
Das ist wie bei Diablo3 damals mit den Servern.
Kostet die Unternehmen Image und Geld.

• Thread Starter Thread Starter

@cavin: Es ist Elektronik wie jede andere, bei welchen eben 5% Ausfallraten immer normal sind, in sofern ist ist Sony noch sehr gut dabei, es ist bei weiten nichts, worüber man sich Gedanken machen müsste.

So würdest du nicht reden, wenn du grade für 900€ eine PS4 auf eBay geschossen hast, nur um deinen Kindern zu Weihnachten das beste Geschenk machen zu können weil dich deine Frau sonst verlässt.
Und die wo es dann erwischt, sind zurecht erbost über die nicht funktionierende neue Konsole.

Und 5% Ausfallraten out-of-box?
Erscheint mir sehr hoch.

oO
Da hast du ja ein wildes Szenario aufgebaut aber das können wir gern weiterspinnen.
Die Frau lässt sich dann spätstens im neuen Jahr scheiden.
Die kaputte Playstation wird er erst am Heiligabend bemerken.
Und wer 900 € dafür ausgibt ist in meinen Augen eh gestört. Das hat auch mit Liebe zu den Kinder usw nichts zu tun weil man ihnen ja damit direkt
unvernünftigen Umgang mit Geld beibringt.
Da kann man auch bis zum Dezember warten und hoffen das die Läden noch welche bekommen oder zur Not das Killzone bundle kaufen.
Und Sony beziffert das ganze unter 1% und das ist ok.

so long

Meint ihr ist was dran?

Wenn ja wäre das von der Zeit her rekordverdächtig ;-)

Aber selbst wenn es wahr wäre, offline ists mit der PS4 glaub ich nur 1/4 so lustig...

Falls ihr ein Spiel im US Store ladet und es auf eurem DE (oder wo auch immer) Account spielen wollt ist ein Schloss vor dem Spiel, kann allerdings entfernt werden.

Auf den US Acc loggen -> Settings -> PSN -> Activate as Your Primary PS4 -> danach Restore Licences. Nun könnt ihr wieder auf euren DE Account loggen und das Schloss ist weg - keine Fehlermeldung mehr.

Ob das gleiche auch mit Apps klappt hab ich noch nicht ausprobiert.

Soll ich lachen oder weinen.....
Da braucht man sich nicht wundern, wenn viele Leute über kaputte PS4s klagen, wenn da eine wilde Meute drüberstapft.

Hmmmm....das erinnert mich an die aktuellen South Park-Folgen. :D

Black Friday...

hier der Thread dazu, wie ich noch immer finde, sehr gut betitelt

u.a.

So weit hatte ich den Thread gar nicht gelesen. Danke.

"Das war MEINE! Er hat sie mir weg-genommen!"

HRHRHRHRHRHRHR

Zuletzt bearbeitet:

Wow, manche Menschen... :confused:
Also, "Begeisterung" kann man das, denke ich, nicht nennen :D

War beim Release von GTA V aber ähnlich.
Sehr geile Signatur, Trolling Stone^^

Gruß Sasuke

Einfach zu geil. :D

Die Dummheit der Menschen ist schier unendlich.....

So würdest du nicht reden, wenn du grade für 900€ eine PS4 auf eBay geschossen hast, nur um deinen Kindern zu Weihnachten das beste Geschenk machen zu können weil dich deine Frau sonst verlässt.
Und die wo es dann erwischt, sind zurecht erbost über die nicht funktionierende neue Konsole.

hahahahahahahaha sehr gut bitte weiterposten. :T

Bekloppt! :m

Mal was anderes: Bekommt ihr den DS4 mit nem normalen USB-Ladegerät geladen? Habe schon mit meinen Skross Ladegerät und dem iPad/iPhone Ladegerät versucht, das Ding lädt aber anscheinend nur am Macbook oder an der PS4 selbst.
Das ist mal suboptimal...

Bringen die anderen Ladegeräte auch genug Strom?
Ich mein mich zu erinnern, dass wenn man den PS3 Controller an einem Ladegerät mit zuwenig Ausgangsstrom geladen hat,
die Lade-LED nicht leuchtete aber der Controller trotzdem geladen wurde.
Müsstest mal testen ob deiner wirklich nicht lädt oder nur nicht leuchtet.

Das wäre natürlich krass. Mal abwarten.

Zuletzt bearbeitet:

Du kannst in den Power Save Settings bestimmte Funktion für den Standby Mode einstellen, wie z.B. dass dann auch die Controller geladen werden, was glaub ich die optimalste Lösung ist.

Nuja, das iPad Ladegerät sollte eigentlich genug Strom bringen...muss mal genauer schauen.

@kuppy:
Das ist mir schon klar. Ich hab nur keine Lust, das Ding immer im Standby stehen zu lassen, nur um den Controller zu laden.

Zurück
Oben