• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

| Day One 2013 | PlayStation 4 Launch | This Is For The Players | dat next gen hype |

Douggie

Aktiver NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.234
Ort
Boleyn Pub
Re: | Day One 2013 | PlayStation 4 Launch | This Is For The Players | dat next gen hy

Tag.

So wie is das denn jetzt mit der FW?
Kann ich die us 1.5 schon laden und dann vom USB Stick patchen oder muss ich auf eine EU Version warten. Hab auch irgendwo gelesen es gibt schon die 1.51.

Danke im vorraus
 

kuppy

creative mind

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
661
  • Thread Starter Thread Starter
  • #62
Re: | Day One 2013 | PlayStation 4 Launch | This Is For The Players | dat next gen hy

Der Link im OP passt sich momentan zu mindestens dynamisch an die aktuellste FW an, und ja, dies ist 1.51, der europäische Support diesbezüglich ist noch nicht verfügbar, sollte aber die Woche kommen, ansonsten sollte eigentlich aber auch die US FW funktionieren, warte aber einfach bis Mittwoch oder so oder lade halt direkt über die PS4, vor zwei Wochen sind die Server auch nicht zu sehr in die Knie gegangen.
 

kuppy

creative mind

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
661
  • Thread Starter Thread Starter
  • #63
Re: | Day One 2013 | PlayStation 4 Launch | This Is For The Players | dat next gen hy

1.51 wird dann also morgen mittags rum zum Herunterladen bereit gestellt - klick.



ShopTo gettin' ready

l9bodmhbdlrv.jpg


nra29vzlfyut.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Tourgott

für immer™

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
640
Re: | Day One 2013 | PlayStation 4 Launch | This Is For The Players | dat next gen hy

Meine wurde versandt - dabei will und brauche ich sie im Moment noch gar nicht. Da Driveclub ja verschoben wurde habe ich nicht mal ein Spiel dazu :D
 

Lokbob

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
495
Zuletzt bearbeitet:

Douggie

Aktiver NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.234
Ort
Boleyn Pub
Re: | Day One 2013 | PlayStation 4 Launch | This Is For The Players | dat next gen hy

So meine sollte auch morgen mittag ankommen.
Hab mir eben schonmal FIFA und nen 2ten Controller geholt.
Also der fasst sich meiner Meinung nach schon besser an, ist etwas breiter und schwerer, nur L2+R2 sind kleiner dafür geben die Wippen besseres feedback.
Mal sehen wie er sich in der Praxis schlägt, denke aber das das Ding ok geht.

so long
 

Biba

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
136
Re: | Day One 2013 | PlayStation 4 Launch | This Is For The Players | dat next gen hy

Hab sie jetzt da stehen und will zocken, aber das PSN ist total überlastet. Fehler e82e101F6.
Man sollte meinen im Jahre 2013 könnte man sich auf so einen Kundenansturm vorbereiten.
 

harvi

The People's Champion

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
738
Re: | Day One 2013 | PlayStation 4 Launch | This Is For The Players | dat next gen hy

Meine wurde versandt - dabei will und brauche ich sie im Moment noch gar nicht. Da Driveclub ja verschoben wurde habe ich nicht mal ein Spiel dazu :D

Gibt Leute die sie weiterverkaufen. Weil sie überall vergriffen ist und es Leute gibt die sie unbedingt wollen ein gute Geschäft. 600€+ gehen da sicher.
 

kuppy

creative mind

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
661
  • Thread Starter Thread Starter
  • #71
Re: | Day One 2013 | PlayStation 4 Launch | This Is For The Players | dat next gen hy

0.04%



Hatte vorhin auch ein wenig Probleme meinen Black Friday PS+ Code einzulösen, man muss es nur oft genug versuchen, dann geht es schon^^

PSN Network Issues
Due to high volume on PSN, some users may experience network latency. We are aware of the issue and working to resolve it as quickly as possible. We are sorry for the inconvenience and appreciate your patience.

Ist aber auch ordentlich was los in Europa.
Btw dann gleich noch die Error Codes.
 

cavin

great old one
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.591
Ort
R’lyeh

kuppy

creative mind

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
661
  • Thread Starter Thread Starter
  • #73
Re: | Day One 2013 | PlayStation 4 Launch | This Is For The Players | dat next gen hy

yeah, my bad

Wie auch immer, Amazon verkauft nicht nur 1000 Konsolen, ganz einfach ein typischer selective response, jeder der was zu meckern hat meldet sich, die anderen sind zu faul und oder beschäftigt.
 

Douggie

Aktiver NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.234
Ort
Boleyn Pub
Re: | Day One 2013 | PlayStation 4 Launch | This Is For The Players | dat next gen hy

So sieht's aus. Es meckern ja nur die die entweder keine bekommen haben oder bei denen sie defekt ist.
Ich bin froh das meine geht und FIFA sich, trotz weniger spielmodi, warum auch immer, besser spielt als auf der PS3.
Resogun hab ich mal reingesehen, spielt sich flott und sieht toll aus. Und wie zu erwarten war spielt es sich ähnlich wie super stardust. Daumen hoch bis jetzt.
Nun noch warten bis paar ordentliche Spiele rauskommen.
 

Abul

(Threadleser)

Registriert
20 Sep. 2013
Beiträge
4.087
Re: | Day One 2013 | PlayStation 4 Launch | This Is For The Players | dat next gen hy

@cavin:
alter meine fresse, gerade deinen post gelesen und kurz auf ebay geschaut.
da war direkt eine bei 38sec left und stand bei 650€.
bischen runter gescrollt und wieder hoch, auf die ausgelaufene auktion geklickt und die war bei 903€.
http://www.ebay.de/itm/400616267164

arschloch muss man sein, ich hätte einfach 10 stück kaufen sollen...
 

Tourgott

für immer™

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
640
Re: | Day One 2013 | PlayStation 4 Launch | This Is For The Players | dat next gen hy

@cavin:
arschloch muss man sein, ich hätte einfach 10 stück kaufen sollen...

Hätte zumindest bei Amazon nicht funktioniert. Die haben letzte Woche noch alle Vorbestellungen storniert, die über den üblichen Rahmen übersteigen, heißt, mehr als zwei.
Ich verkaufe meine PS4 übrigens auch. Allerdings nur, weil leider zwei wichtige Spiele (Driveclub & Watchdogs) kurzfristig verschoben wurden und ich daher nichts mehr mit meiner PS4 anfangen kann. Ich hatte direkt am ersten Tag am 28. Mai) vorbestellt und hatte nie im Sinn, meine PS4 zu verkaufen oder damit Geld zu machen. Jetzt nehme ich das trotzdem gerne mit.
 

kuppy

creative mind

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
661
  • Thread Starter Thread Starter
  • #77
Re: | Day One 2013 | PlayStation 4 Launch | This Is For The Players | dat next gen hy

PlayStation Network announcement
We are aware that users are experiencing some disruption to the PSN service. To minimise the inconvenience we have suspended the “redeem voucher” functionality whilst we investigate further. Unfortunately this means that money cards, product vouchers, PlayStation Plus vouchers, PS3-PS4 upgrade vouchers and any other vouchers for digital content are not redeemable at this stage. Other PSN features such as log-in, online multi-player gaming, PlayStation Plus trial, PS Store (excluding voucher redemption), trophies, messages, friends etc. are all available.

We apologies and will provide an update to this announcement soon.
Day One und so
 

Lokbob

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
495
Re: | Day One 2013 | PlayStation 4 Launch | This Is For The Players | dat next gen hy

Controller liegt richtig gut in der Hand, das Ladekabel am Controller ist aber etwas locker (und kurz), könnte warscheinlich schnell mal kaputt gehen wenn man nicht aufpasst.

Die UI ist auch ziemlich gut, schön übersichtlich und schnell - kein Guide nötig um sich zurechtzufinden. ;)
Fehlen aber ein paar sachen, kein sortieren möglich, keine Nachrichten mehr am Profil und keine Themes zum anpassen.

Hatte nur Zeit etwas Resogun zu spielen, macht aufjedenfall Laune.
 

harvi

The People's Champion

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
738
Re: | Day One 2013 | PlayStation 4 Launch | This Is For The Players | dat next gen hy

Ich hatte direkt am ersten Tag am 28. Mai) vorbestellt und hatte nie im Sinn, meine PS4 zu verkaufen oder damit Geld zu machen. Jetzt nehme ich das trotzdem gerne mit.
Musst dich dafür doch nicht rechtfertigen...eher die Idioten die 700€ für das Teil ausgeben. Die haben Probleme. :D
 
Oben