| Day One 2013 | PlayStation 4 Launch | This Is For The Players | dat next gen hype |

• Thread Starter Thread Starter
Re: | Day One 2013 | PlayStation 4 Launch | Greatness Awaits | dat next gen hype |

Wie Lokbob schon sagt, nichts bewegendes, ganz normale Erklärungen zu Sicherung des Systems, es ändert sich nichts, ohr.

Und japs, mega cool, dass Amazon digitale Spiele verkaufen kann, anhand der PSN Cards hatte ich auf sowas ja gehofft, toll und vor allem einfach.

Edit: Killzone Shadow Fall - Launch Trailer editiert

Edit: achja, morgen 15:00 /embargo

Zuletzt bearbeitet:
Re: | Day One 2013 | PlayStation 4 Launch | Greatness Awaits | dat next gen hype |

Killzone Shadowfall - Tech Trailer

:T

Edit: Wenn der ND Hype mich nicht zu sehr umhaut setze ich mich relativ schnell nach den Updates dafür dann an einen PS4 All Access Post..

Zuletzt bearbeitet:

Danke für die ganzen Updates:T
Was fürn Embargo um 15 Uhr?

Spiele Reviews und so vermeidlich auch jegliche Coverage dazu, dürften nun auf allen gängigen US Seiten zu finden sein.
Console Reviews könnten auch schon online gehen, allerdings werden die meisten noch die wahren Begebenheiten abwarten.

(sie wollten noch gut 6h lang spielen)
(ab 18:00 Uhr)
(ab 19:00 Uhr)
(sicherlich noch einige Stunden lang)
(rollin' in)

Wenn ihr noch was anderes findet, außer jetzt random twitch streams, sagt mir bescheid ich editiere gerne.

Zuletzt bearbeitet:

Das Remote Play ist natürlich echt klasse :D

edit:
krass,
Gamespot hat grad das Hard Drive durch ne SSD ausgetauscht und bei manchen Games bis zu 100% (Resogun) schnellere Ladezeiten gehabt

Zuletzt bearbeitet:

New York City
15.11.2013 05:00 CEST
Get ready for an epic night of PlayStation world premieres and announcements

#PS4ALLACCESS

Spike TV / Gametrailers.com / iOS App / PlayStation UStream

Yosp, Boyes & R&D Talk
The Last Of Us Story DLC
Infamous: Second Son Trailer
MGS V Trailer & Announcement
Destiny Video & Announcement
A New PS4 Game Announcements

/pope

PlayStation 4 Launch Celebration​

USFIV ist noch recht sicher, ansonsten sind jegliche andere (nicht genannte) Vermutungen ziemlich aus der Luft gegriffen, aber man weiß ja nie..

Edit: Oh man, diese Generation ist definitiv niveautechnisch ganz oben anzusetteln, oh man, 5k viewers auf twitch für eine mehr oder weniger broken console, haha ha, die Typen sind so gut

q8Z3YDW.jpg

Edit:

Edit: awesome, nun mit cam

Edit:

Zuletzt bearbeitet:

Sehr cool wie offen und zugänglich Shuhei ist.
Hab ihn etwas beim Knack spielen zugeguckt, sein Gesicht als er nach nur einem Schlag tot war... xD

ibhekndcuu3uaauoi2h.gif

Bei Polygon werd ich in Zukunft nichts mehr schauen, wenn man sich mal im gaf Thread durchliesst wieviel Schwachsinn da erzählt wurde.

Polygon war der Horror, hab nach 20 Minuten aufgehört,
hab ausgeschaltet als der Typ der sich am liebsten selber labern hört angefangen hat sich über die Farbe des Bodenbelags bei Killzone zu beschweren,
das war kurz nachdem er sich beschwert hat das die Tasten der PSVita zu klein für seine Hände sei.....und dann diese super nervende Stimme....:m

edit:
noch ein Day-One Fix :D
ku-xlarge.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Bei Polygon werd ich in Zukunft nichts mehr schauen, wenn man sich mal im gaf Thread durchliesst wieviel Schwachsinn da erzählt wurde.
Ja, die Einstellung könnte man eigentlich schon seit den Gründungstagen haben, wollte sie bloß nicht auf Grund meiner Meinung ausschließen und habe daher auch sie aufgeführt.

Contrast Launch Trailer und new Trine 2: Complete Story Trailer editiert
Second Son ist außerdem bestätigt, Trailer und höchstwahrscheinlich Releasedate

Edit: Okay, der Launch Trailer gefällt mir auch nach mehrmaligen schauen und Zeit dazwischen noch und es passt zeittechnisch nun auch besser, kommt in den OP plus Titel
Außerdem war die Hadouken Cabs Viral einfach zu gut und es sind verdammt viele Teaser drin

Zuletzt bearbeitet:
Re: | Day One 2013 | PlayStation 4 Launch | This Is For The Players | dat next gen hy

01:00 CEST

Edit: Launch party Videos

Edit: noch mehr

Zuletzt bearbeitet:
Re: | Day One 2013 | PlayStation 4 Launch | This Is For The Players | dat next gen hy

Edit

We have great news for all our Uncharted fans – Amy, Justin, and the team are hard at work on an amazing new installment of the Uncharted series to be released exclusively on the PlayStation 4 system. Our goal is to continue what we’ve done in previous console generations and once again deliver the best in storytelling, performance capture, technical innovation and graphics on the PS4. We can confirm that the voiceover is performed by Todd Stashwick and he will play a character in the game.

March 21, 2014

For the uninitiated, TowerFall is a local multiplayer combat game about using archery to destroy your friends. It’s fast*-paced, intense, and strategic, with nuanced controls, one*-hit kills, and limited ammo. It’s very simple to learn and almost anyone can play, but if you spend more time with it you’ll find many layers of hidden depth waiting to be discovered.

We also announced that the Destiny Beta will be available first on PlayStation 4 and PlayStation 3. To reserve your seat, pre-order the game at select retailers.

Hope you had a great launch night! See you in the Beta in 2014!

Metal Gear Solid V: Ground Zeroes trailer shows PlayStation exclusive “Déjà Vu” mission which will include a classic Snake skin.

uujScOM.gif

ihsh7mhetcudk4bday.gif

screenshot2013-11-15aivuw2.png

Zuletzt bearbeitet:

Damn, 1 Mio ist schon eine ordentliche Zahl. Und das alleine in Nordamerika!

Gruß Sasuke

Blue Light of Death ist auch nicht schlecht.

Hab jetzt auch nochmal die One vorbestellt. Werde wohl morgen erst entscheiden, welche es wird :D

Ich kauf nie wieder ne Konsole zum Launch, den Fehler hab ich bei Dreamcast,Xbox360 und PS3 gemacht.
Das BlueLightofDeath sagts ja schon wobei ich nciht glaube das die Xboxone sich da besser schlagen wird,
dafür war meine 360 zu oft beim Support genau so oft wie meine Ps3 :(

Danke für den loltaku Artikel, weshalb ich noch mal auf das dazu gültige Statement verweisen muss:

Kinderkrankheiten sind halt normal, bei jeder Konsole. Deswegen warte ich persönlich auch lieber ab.

Zurück
Oben