[Threadspiel] Das NGB Krankenhaus - a.k.a der Jammerlappenhort

@ PM:

Ich schick dir gleich Schwester Loki vorbei... Eine Stunde Blümchen-Dauerbeschallung und du kommst auf andere Gedanken!

schwelo.jpg

Heute um 10.00Uhr zwei Zähne gezogen bekommen (nach einer Wurzebehandlung vor 4 Jahren...). Schmerzen sind soweit okay. Ibu600 ftw!

Aber es blutet immer noch ganz leicht nach :( Und ich bin nun um zwei Zähne ärmer :(

Zum Glück sinds zwei hintere Zähne man sieht es nicht und es wird eine Brücke oder was weiß ich drüber kommen. Dennoch...ich habe HUNGER! :D

Ich hatte die ganze Nacht Halsschmerzen.. ich muss wohl bald sterben. Heute Abend ist noch Firmenbesäufnis a.k.a Betriebsfeier... ob das wohl gut geht

Die Doktor verschreibt am heutigen Obsttag:

-Eine sättigende Bananenmilch mit Traubenzucker für cokeZ

-Bananen-Pfefferminz-Aspirin-Balsam für Psychos Schlund

-Bananen-Hamamelis-Bepanthen-Aromatherapie-Fußbad mit Bubbles für Fluffys Hufe

-Bananen-Nutella-Öl-Massage für Chegwiddens Nackenbereich

Hast die Bananen heut im Super-Sonder-Spar-Kistenpreis bekommen? :D:p

Ich hätte gern auch eine ... hab 2 einhalb Stunde Sport im Fitnesscenter gemacht ... brauche was Energiereiches :cool:

Ich staube die 3 schönsten Bananen mal eben ab.
Da ist so ein komischer weißer Puder drauf :cool:

Dann werde ich die schälen, in Stücke schneiden, auf Schaschlikspieße spießen und leicht anfrosten im Eisschrank.
Danach ein wenig Schokostreusel zur Sportbelohnung drüber und fertig ist Dein medizinisch verordneter Energieriegel :T

Gute-Laune-Musik soll ja angeblich die Genesung beschleunigen, von daher...

[video=picflash;201509160434211C026X.webm]https://www.picflash.org/picture.php?key=1C026X&action=show[/video]

krankenschwester 2.gif :D

Ich auch. :( Chronisch und vor drei Wochen ein ganz fetter akuter Bandscheibenvorfall. Quäle mich halb auf dem Einkaufswagen liegend durch den Netto-Markt und plötzlich plätscherts... :o Kaufe jetzt im Rewe ein. :D

liegt am Wetter.
Kann man nicht viel tun außer Schmerzmittel in der Art und Dosis einwerfen dass man sich wieder bewegen kann.
Dann halt auch bewegen und Wärme.
Gute und vor allem schnelle Besserung.
Hoffe du entgehst einer OP.

Es ist das, was keinbenutzername denkt. OP? Männe hat sich bis zum Hals mit Diclo vollgestopft, nach drei Tagen eine Hammerspritze geben lassen und weigert sich beharrlich, zum Facharzt zu gehen. Er hatte schon früher ähnliche Probleme und meint, et hät noch immer jot jejange. :rolleyes:
Konnte ihn nicht unterstützen, :( da ich mir kurz vorher die Haxe verdreht und Bänder gerissen hatte.
Freunde und Verwandte waren in Urlaub, krank (oder noch schlimmer). Er hat dann für drei Tage den Pflegedienst bemüht. Dann ist er von jetzt auf gleich wieder gehüpft und gesprungen wie ein Junger.

@DarthVoldemort: Er ist nicht mehr im gebärfähigen Alter, glaub es mir.

Zurück
Oben