Für Cryptnote habe ich eine Marke, ein Patent und Gewerbe angemeldet. Außerdem kann man sich nun auch auf der Seite registrieren und eine Premiummitgliedschaft für 5,99 €/Monat erwerben. Die Grundfunktion bleibt kostenlos. Dadurch, dass ich das jetzt gewerblich machen werde, stehen nun größere Änderungen an, die ich hier nach und nach verkünden werde. Ich plane aktuell noch ein weiteres Feature für die Premiummitgliedschaft. Ein deutsches Werbevideo wird innerhalb der nächsten zwei Wochen erstellt und released.
Ich stehe voll und ganz hinter Cryptnote und bedanke mich bei allen, die mir bis hierhin geholfen haben. Es wird eine weitere Sektion in der FAQ geben, wo ich die Personen aufliste, die mir helfen und geholfen haben. Danke J. & D. für die finanzielle Unterstützung, danke M. für das tolle Logo und Pentesting, danke L. für das Werbematerial und die Visitenkarten, danke R. für deine Stimme im Werbevideo, danke T. für das Consulting und jegliche Unterstützung, danke VF. für die Produktion des Werbevideos, danke N. für die Unterstützung und Beratung beim Frontenddesign. Danke an die ngb Mitglieder, die mir hilfreiche Tipps gegeben haben. Falls ich hier jemanden vergessen habe, auch euch danke ich.