Trolling Stone
Arrrr
Ny, weil "New" zu ähnlich und "Xi", weil der Staatschef von China so heißt, haben sie zumindest übersprungen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Kennst du den Unterschied zwischen Befürchtungen und Prognosen?Man könnte gerade meinen du findest es toll wenn sich die schlimmeren Befürchtungen bewahrheiten.

Mag sein. Aber: ich meine da abzulesen, was man überall auch lesen kann, dass (aktuell) es so aussieht, dass das zwar ansteckender ist, aber ungefährlicher.Wie war das doch gleich, Omikron ist nicht so schlimm, meint die Ärzteverbandstrulla in SA?
![]()
Das Schwarze ganz oben ist die prozentuale Veränderung zum VORTAG im gleitenden 7-Tages-Mittel.
ich meine da abzulesen, was man überall auch lesen kann, dass (aktuell) es so aussieht, dass das zwar ansteckender ist, aber ungefährlicher.
In den Filmen siehst du wenigstens genügend Tote.Mittlerweile guck ich mir Zombie-Apokalypsen-Filme an und denk mir, die dümmste Hohlpflaume dort ist noch intelligenter als die Arschgesichter an den Schalthebeln in der Realität.

Wie kommst du auf eine solche Aussage?Frauen wird geraten sich mit Corona zu infizieren, weil sie damit ihre Lebenserwartung steigern können.![]()
Ich leugne nicht, dass es Corona gibt. Aber was du hier betreibst, ist reine Angstmacherei.Huch, diskutiere ich erade ernsthaft mit einem Coronaleugner?
Text dazu auch gelesen? Edit: und verstanden?Weil mehr Leute als sonst sind nämlich nicht gestorben, Vergeiche 2019 vor der Pandemie zu jetzt. Die Lebenserwartung ist bei den Frauen sogar gestiegen.You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Ja, ich habe den Text gelesen.Text dazu auch gelesen? Edit: und verstanden?