Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hasse Twitter mind. genauso wie Corona und ist null aussagekräftig.Gut, jetzt ists also soweit. Hat ja keiner ahnen können... vor fast zwei Wochen beim Kölschen Narrenfest:

Da treffen sich alle schlecht gelaunten Boomer![]()

Reicht doch innerhalb der letzten 24h einen Test gemacht zu haben, oder hat sich das geändert?Falls letzteres, reicht ein Schnelltest vor Ort oder muss man vorher in die Apotheke oder ins Testzentrum und einen offiziellen Test machen? Falls wiederum letzteres, dann muss ich früher von der Arbeit heimfahren und das auch *irgendwann* planen können.
Wo hast du den "Geklickt" ?Ich hab vor zwei Wochen einen Boostertermin geklickt.
Mag sein, nur ist mir morgen nach der Arbeit auch nicht grad langweilig. Mittlerweile gibt es auch eine offizielle Stellungnahme, die wohl gestern spät abends noch veröffentlicht wurde.Reicht doch innerhalb der letzten 24h einen Test gemacht zu haben, oder hat sich das geändert?
Das Problem ist, dass wir gerade solche "Kleinigkeiten" am laufenden Band haben. Jedes für sich ist nur ein kleines Problem, in ihrer Gesamtheit zeigen sie aber auf, wie bescheuert hier nun alles wieder gerade geregelt wird. Als ob wir nach bald zwei Jahren Pandemie kein bisschen schlauer geworden wären.Klar ist das alles nervig. Aber in der Gesamtsituation gesehen dann halt doch eine "Kleinigkeit" denke ich.

Zumindest in Bayern kann man auch über das Impfportal sich den Boostertermin klicken. In München am Sonntag kam ich innerhalb von 15 Minuten mit Termin durch, während die Schlange für die ohne Termine sehr deutlich sichtbar war.
Wie lebt es sich damit das man sein Meinung über die Berufswahl einer anderen Person anhand eines subjektiven Merkmals fest macht?