Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Was in meinem (indirekten) Umfeld geholfen hat, war die Aufklärung, dass man sich auch ohne mRNA zeug impfen lassen kann.Die Mehrheit der Ungeimpften ist einfach unsicher oder zu bequem. Die dürften bei einem niederschwelligem Angebot sicher zugreifen, wenn dann noch etwas Druck über die Regeln kommt, und ihnen Teilnahme erschwert wird.
@Trolling Stone:
Wenn der Arbeitgeber die Kohle vom Staat nicht zurückbekommt, glaub ich nicht das er aus lauter Solidarität dem Mitarbeiter gegenüber weiterzahlt.
Ich bin jedenfalls höchst unzufrieden damit, dass hier AN-Rechte aufgeweicht werden (sollen) und der AG Gesundheitsdaten direkt oder indirekt erhalten können soll. Solcherlei geht den AG nichts an.
Als ehemaliger BR, nun stink normaler AN (und nebenbei irgendwie aber auch im familiären Bereich AG) bin ich da echt noch ein klein wenig 'überfordert'.Ich bin jedenfalls höchst unzufrieden damit, dass hier AN-Rechte aufgeweicht werden (sollen) und der AG Gesundheitsdaten direkt oder indirekt erhalten können soll. Solcherlei geht den AG nichts an.