Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit anderen Fake-News -> https://ngb.to/threads/38931-%C3%96kologische-oder-konventionelle-Landwirtschaft-Was-ist-besser?p=914046#post914046 (ff.)Ich habe mich gegen ein Glyphosat-Verbot ausgesprochen und mein Umfeld über diese Glyphosat-Bier-Fake-News aufgeklärt.
Beim überfliegen der heutigen Nachrichten war da auch was über Google, da darf wohl kein ungeimpfter mehr ins Büro.
Für alle Reisenden ab zwölf Jahren, die nicht geimpft oder genesen sind, gilt ab Sonntag also eine Testpflicht.
Ja, besser als keine Testpflicht, aber nachdem Geimpfte und Genesene trotzdem erkranken und Covid-19 weitergeben können, ist das finde ich etwas zu kurz gedacht.Hab btw. vorgestern meine zweite Impfung mit AstraZeneca bekommen. Wie bei der ersten, nix bemerkt außer dass der Arm etwas weh tut, was aber bei einer Impfung normal ist.

Naja, wäre ja schlimm, wenn sich die Leute plötzlich auskennen würden und Beständigkeit herrscht.Was mich den ganzen Tag darüber nachdenken läßt, was das für ein seltsamer Move ist, ist, daß das erst mal nur für 3 Wochen abgeschafft wird. Der Wert liegt aktuell bei 20.

Das Problem hast Du aber auch grundsätzlich bei allen Krankheiten. Genauso könnte auch Grippe plötzlich zu einer schwerer ansteckenden und nicht bekämpfbaren Variante mutieren. Haben wir das Land die letzten Jahrzehnte wegen Grippe oder einer anderen (schweren) Krankheit zugesperrt? Nein. Klar, Corona verbreitet sich viel schneller und deswegen war das anfängliche Zusperren auch richtig, aber mittlerweile haben wir eine Impfung, die viele schwere Verläufe verhindert.Wenn wir aber die möglichen Inzidenzen höher setzen, mutiert das Virus schneller, wird unter Umständen resistent gegen den Impfstoff und das erhöht wieder die Auslastung der Krankenhäuser, falls schwere Verläufe kommen. :UNKNOWN:
Auf der Tagesschau gibt es einen Bericht zur Virenlast bei Geimpften, die anscheinend genauso hoch zu sein scheint wie bei Ungeimpften