Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Z.B.: *Das ist, als wenn man am Strand liegt und zusieht, wie sich eine große, hohe und gefährliche Welle aufbaut.
Man überlegt, ob man vielleicht aufsteht und geht, aber man beredet vorher, ob man die Liege mitnimmt oder nur das Handtuch oder gleich sitzen bleibt*...
Nein, nein, nein. Das trifft so eigentlich gar nicht zu. Aktuell redet überhaupt keiner über eine Welle oder die Liege oder das Handtuch. Aktuell sitzen alle am Strand, schauen der Welle zu, kriegen einen mächtigen Sonnenbrand und sinnieren weiterhin, wer der nächste Kanzler werden muss.Z.B.: *Das ist, als wenn man am Strand liegt und zusieht, wie sich eine große, hohe und gefährliche Welle aufbaut.
Man überlegt, ob man vielleicht aufsteht und geht, aber man beredet vorher, ob man die Liege mitnimmt oder nur das Handtuch oder gleich sitzen bleibt*...

Bei dem Pandemiemanagement kann man sich nicht vorstellen, dass das Ziel überhaupt war, die Pandemie zu bekämpfen.
Ich sehe mich wegen meiner Konstitution und Vorbelastung als tot bei einer Infektion an.

warum wird dann der Impfstoff in die Blutbahn gespritzt?