Coronavirus

Re: Coronavirus

2. Verdachtsfall in der Abteilung. Eine Frage der Zeit, bis wir mit 50 MA in Quarantäne gehen.

Kann mich als Schichtleiter aber gut abkapseln.

Und mein Arbeitgeber plant weiterhin mit zwei Präsenzveranstaltungen nächsten Monat :m

Ich will "Told you so!" Sticker, Bier und Popcorn!

Zuletzt bearbeitet:

@LadyRavenous:

Das zündet nicht. Viele Bestatter haben "Werbegeschenke". Feuerzeuge und Kugelschreiber und so'n Kram. Einfach mal bei solchen Veranstaltungen auslegen. Oder Prospekte zur Bestattungsvorsorge. :cool:

Wir haben hier begrenzte aber recht wahrscheinlich ausreichende Möglichkeiten sanitäre Anlagen auf verschiedene Personengruppen zu begrenzen.
Nicht der Weisheit letzte Schluss, aber deutlich besser, als in einer Ottonormalstandard-WG.
Deutlich schlechter als die Standard-WG ist hier die Bewohnerzahl, das sind halt eben nicht nur 3 oder 5.

Ich schließe Dich mit in meine Gebete ein. Und auch alle anderne, die besonders in diese Prüfung mit eingebunden sind.

Schreibst Du einfach nur so oder ignorierst Du, dass er negativ getestet wurde?

Du kannst Deinem Gott allerdings von mir ausrichten, dass er ein Arschloch ist, wenn Du schon mit ihm sprichst oder spritzt oder was ihr Gläubigen so macht. Ich werde mich demnächst mal mit dem Thema beschäftigen, warum Menschen einem Sünder hinterherlaufen, den sein eigenes Gesocks ans Kreuz genagelt hat. So nach dem Motto, dass ein guter Vater logischer Weise seinen Sohn umbringt. Keine Ahnung genau in welcher Welt Christen so leben.

Nur weil der Test negativ ist, musst Du ja nicht ignorieren, dass es ihm nicht gut geht.
Ich empfinde da aufrichtiges Mitgefühl.

Aber statt dem Befinden Deiner Mitmenschen ist Dir Dein Groll mit Deinem Schöpfer wichtiger.

Gut, dass nicht alle so ichbezogen sind.

Und mein Arbeitgeber plant weiterhin mit zwei Präsenzveranstaltungen nächsten Monat :m

Einmal ist nur der erste Tag vor Ort, Rest online. Dürften aber trotzdem einige Gäste werden.

Das andere sind 100 Teilnehmer für 18 Stunden (plus etwas davor und danach) in sowieso schon eher engeren Räumlichkeiten.

Ich will "Told you so!" Sticker, Bier und Popcorn!

Die besten Sachen hat, wie immer, :D

Da ich weiß, wer dein Arbeitgeber ist, ist mir die ganze Sache völlig unverständlich!
Und da du weißt, wo unsere Tochter arbeitet, kann ich dir sagen, dass alles aus dem Ruder läuft und nur noch nach außen schön gefärbt wird :dozey:

@one:
Deine Meinung zu dem Thema in allen Ehren, aber ich weiß nicht, ob man unbedingt auf so eine Art und Weise Andersgläubige verunglimpfen muss.
Wie wäre es denn damit einfach zu akzeptieren, dass nicht alle ungläubig sind?

Wenn man Meinungen nicht verkraftet, sollte man seinen Glauben aus Diskussionen raus lassen.

Bleib mal locker. Sein Post war mehr als harmlos und auch nicht mehr als ein "Gute Besserung". Keine Ahnung, warum du dich so angegriffen fühlst, vor allem, weil der Post noch nicht einmal an dich gerichtet war.

Freut mich übrigens, dass es nicht Covid ist, M-M-C. Wünsche dir natürlich trotzdem gute Besserung.

Mir mit fiktiven Gestalten zu kommen, die in irgendwelchen kranken Gehirnen rumgeistern, beleidigt mich, da die Diskussion dadurch ins ad absurdum geführt wird. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Leute irgendwann verstehen, was der Glaube auf dieser Welt schon angerichtet hat und selbst momentan noch anrichtet. Vielleicht wacht die Menschheit ja mal auf. Ich befürchte jedoch nicht.

Zurück
Oben