Trolling Stone
Arrrr
Re: Coronavirus
Kommt aber.
Kommt aber.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dein Zitat widerlegt nicht die Aussage vom Troll. Er sagt, der Virus sei nicht unbedingt gefährlicher als andere Viren.
Er ist doch ungewöhnlich gefährlich.
Und wenn er weniger gefährlich ist als Sars1, was gefährlicher gewesen sein soll als Influenza, dann muß er auch weniger gefährlich als Influenza sein.
Kommt aber.

You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Nein.
Top, die Regierung hat mittlerweile gemerkt dass die Relativierung kontraproduktiv war. Mal gucken wann bei Dir der Groschen fällt.

You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Top, die Regierung hat mittlerweile gemerkt dass die Relativierung kontraproduktiv war.
vermutlich erst wenn er selbst intensivmedizinische maßnahmen braucht![]()

Wenn ich mich nicht infiziere, bzw. dies auch merke, kann mir das nicht passieren, da ich mich nur zu Tode arbeiten werde. Aber ich werde die Homeoffice-/etc.-Fraktion in mein Gebet einschließen.da uns alle in der nächsten Zeit vermutlich ein unbekannter Lagerkoller erwischen wird

waren ausverkauft. Gestern/Heute das selbe Trauerspiel. Ich kenne den Geschäftsführer und er meinte das er irgendwann (später) schließen könne weil keiner mehr zum Einkauf kommen müsse und alles für Wochen zu Hause gehortet habe. Ein ganz anderes Bild auf dem Wochenmarkt, da war so gut wie nichts los und eine Dame beschwerte sich dass es nur grüne Bananen gäbe