Coronavirus

Re: Coronavirus

Komm... Einmal was machen was man sich vorgenommen hat....

Da bin ich ganz Politiker. Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?

Apropos Politiker, die erzählen uns immer, die Überlastung der Intensivstationen drohe. Wie das geschehen kann, hat sich mal ein schlimmer Querdenker anhand der DIVI-Statistik angesehen und eine erstaunliche ökonomische Anpassungsfähigkeit der Krankenhäuser gefunden:

Da bin ich ganz Politiker. Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?

Ich würde dich jetzt eher mit nem Stück Scheisse am Schuh vergleichen aber ist meine persönliche Meinung und OT
Ne Zusammenfassung deines Schwurbelvideos mit den wichtigsten Aussagen wäre nett.
Glaub die wenigsten haben hier haben Lust sich 35 Minuten geistigen Dünnschiss anzutun.
Abseits davon sollte sowas selbstverständlich sein ;)

Dennoch ein Problem, was sich mit einer Impfung hätte vermeiden lassen können.
Du bist so der Typ Mensch, der sich ein Auto mit Airbag kauft, weißt du überhaupt, wie viele Menschen jährlich an Airbags sterben? Wenn du dir die Physik hinter diesen Lufttaschen anschaust, dann siehst du auch, dass das so wie propagiert gar nicht so richtig funktionieren kann und nur weil heute viele Autos Airbags haben und natürlich (wie früher auch schon!) viele Menschen Autounfälle überleben wird behauptet, die würden Leben retten. Bullshit.
- Jeder Covid-Impfgegner

Unfall-Studie Airbag und Gurt Ursache vieler Verletzungen

Totschläger im Lenkrad

Riesiger Rückruf bei BMW in Deutschland: Es droht Lebensgefahr - diese Modelle sind betroffen

USA Elfter Todesfall durch defekten Takata-Airbag

Geldmacherei der Pharmaindustrie und Autoindustrie und Verarschung der Politik! Ich bin studierter Ingenieur und kann euch versichern, so wie man versucht das zu verkaufen kann das schon rein physikalisch gar nicht funktionieren! Mich wundert das gar nicht mit den sogenannten "Impfungen", dass da Menschen dran sterben und dass das so gar nichts bringen kann, und sich alles andauernd widerspricht von wegen "Entweder Virus ist im Blut oder Virus ist nicht im Blut, aber beides geht nicht".

Du willst gar nicht wissen, was Leute so absondern, die sogar die Existenz von Viren leugnen.

„Wir haben heute leider doch keine Impfung für Sie‟
ZON schrieb:
Hamburg bietet AstraZeneca-Impftage an, doch der Vorstoß endet im Chaos: Trotz erst geringer Nachfrage werden Impfwillige aus allen möglichen Gründen weggeschickt. [..]
Im Hamburger Impfzentrum gibt es neuerdings "AstraZeneca-Tage" – mit chaotischen Folgen in der ersten Woche der Aktion. Die einen wollten sich nicht impfen lassen, obwohl sie gedurft hätten. Die anderen hätten unbedingt gewollt – wurden aber wieder weggeschickt.

M.E. sollte die Priorisierung aufgehoben werden.
Ich hab das wg. Bezahlschranke hochgeladen.

Gewöhne Dir erstmal eine Diskussionskultur an, dies bedeutet auch auf Fragen zu antworten.

Also nochmal meine Frage von vor ein paar Seiten : Wieviel Personal gibt es um die Intensivbetten belegen zu können? Wo genau ist da die Grenze? Ist die Grenze deckunsgleich mit der maximalen Anzahl an verfügbaren Intensivbetten?

Nicht schwurbeln, ansonsten so wie bisher auch Thema wechseln und mimimi in der Ecke machen.

viewer.php

Ich schaue mir kein 34 minütiges Video an von einem Schwurbler.

Wenn die Kliniken in der Lage sind, ihre Intensivkapazität wöchentlich anzupassen um die 75%-Grenze für den staatlichen Coronabonus zu reißen, kann es kein Personalproblem geben, weil Intensivkräfte nicht innerhalb einer Woche auf- und abgebaut werden können. q.e.d.

Du laberst gequirlte Coronazi-Scheiße.

Es gibt keine verfügbaren ECMOs mehr, das Personal ist am Ende, es werden Krebsoperationen verschoben, von *normalen* Operationen gaanz zu schweigen.
Nicht alle Kliniken haben passende ITS, teilweise sind im Umkreis von 200 km keine Betten für zu beatmende Patienten mehr frei, und und und.
Geh auf deine Scheißdemos und in deine Drecks-Telegramkanäle und gut ist. Wünschen tu ich dir nix, das würde sich nicht gut anlesen.

Und woher nimmst du dann das Eckert-Video auf der letzten Seite? Der Quatsch wird doch eigentlich nur über die einschlägigen Querdenker-Kanäle verbreitet :coffee:

Falls ihn wer noch nicht kennt: ist einer der Köpfe / Profiteure hinter Querdenken, (ehemaliger) Sekten-Prediger, redet von "Universalbiologie", beruf sich dabei auf Virenleugner Lanka und rekrutiert gezielt Kinder und Jugendliche zu Querdenkern. Ach ja, und die szene-typischen "Schenkungs"-Spenden macht er natürlich auch.
Spart euch die 35min, mit der Zeit könnt ihr Sinnvolleres anfangen.

Aber wenn ihr ein wenig lachen wollt:

Zurück
Oben