• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Coronavirus

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #401
Re: Coronavirus

Cool, 96 geht aus dem Betrieb und steigt nicht ab.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #404
Re: Coronavirus

Corona Babys?
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Re: Coronavirus

Zwar reicht der antivirale Effekt durch Schwefelverbindungen in Zwiebeln nicht als Schutz gegen SARS-CoV-2 aus, aber die 2 rohen Zwiebeln als Frühstück heute Morgen sorgen einwandfrei für einen gewissen Abstand, den potentielle Überträger dadurch halten.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Re: Coronavirus

Das bezweifel ich. Das hat nur einen kurzzeitigen Effekt.
 

der

gesperrt

Registriert
8 Dez. 2018
Beiträge
1.062
Re: Coronavirus

Laut Hannover 96 hat sich der Spieler absolut vorbildlich verhalten.
Als er erfuhr, dass jemand, mit dem er Samstag auf einer Veranstaltung war, positiv getestet wurde, hat er den Mannschaftsarzt informiert
und sein Zuhause nicht mehr verlassen. l.

Also hat es ihn vielleicht gar nicht erwischt?
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.026
Ort
Dortmund
Re: Coronavirus

Doch. Sorry, dass ich das nicht näher erklärte. Darüber stand ja, dass der Spieler positiv getestet wurde. War nur mein Erguss, da ich dann näher nachlas im Netz.
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.591
Re: Coronavirus

Der hat sich auf einer Party angesteckt?
lol
Dachte Parties sein sicher, mangels Infektionskette :unknown:
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Re: Coronavirus

Mutmaßlich hat er sich da angesteckt.

Als sicherer gilt, daß da wohl 2 (jetzt) Infizierte waren. Der andere hat sich eher testen lassen. Wer jetzt wen angesteckt hat läßt sich schwer sagen, es sei denn, es wäre klar, wo der andere sich angesteckt hat.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #414
Re: Coronavirus

Hübers ist ein junger Mensch und Fußball er, er wird's überstehen. Wie gesagt jetzt erwischts auch Promis und die Bild Zeitung hat ihr Titelblatt. wir sollten jetzt nicht Unterschiede bei Menschen machen, ach bla bla, gibt eh wieder Contra.
 

BurnerR

Bot #0384479

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
5.507
Re: Coronavirus

Drosten, sinngemäß im Podcast heute: Die Infektionszahlen von heute ist die Anzahl der Toten in 1 Monat.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Re: Coronavirus

Ist der überhaupt unbefangen? Verdienen die Entwickler des Testes an jeden 200,- € mit?
 

BurnerR

Bot #0384479

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
5.507
Re: Coronavirus

Denkst du er verdient mehr, wenn er falsche Zahlen nennt oder glaubst du er berät falsch um sich die Taschen voll zu stopfen?
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.591
Re: Coronavirus

Ich hab das Klopapierrätsel gelöst,
Corona und Cholera klingen einfach zu ähnlich.
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.439
Ort
Trollenhagen
Re: Coronavirus

Der Bundestagsabgeordnete Hagen Reinhold von der FDP hat sich infiziert. Er hat die Krankheit aber schon überstanden.
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.026
Ort
Dortmund
Re: Coronavirus

Meinten Sie: Choleriker? :D

(Solche habe ich heute bei Kaufland erlebt, als das preiswerte Mehl Typ 405 ausverkauft war und nur noch Markenware vorhanden war.)
 
Oben