Coronavirus

Re: Coronavirus

Zwar reicht der antivirale Effekt durch Schwefelverbindungen in Zwiebeln nicht als Schutz gegen SARS-CoV-2 aus, aber die 2 rohen Zwiebeln als Frühstück heute Morgen sorgen einwandfrei für einen gewissen Abstand, den potentielle Überträger dadurch halten.

Das bezweifel ich. Das hat nur einen kurzzeitigen Effekt.

Laut Hannover 96 hat sich der Spieler absolut vorbildlich verhalten.
Als er erfuhr, dass jemand, mit dem er Samstag auf einer Veranstaltung war, positiv getestet wurde, hat er den Mannschaftsarzt informiert
und sein Zuhause nicht mehr verlassen. l.

Also hat es ihn vielleicht gar nicht erwischt?

Doch. Sorry, dass ich das nicht näher erklärte. Darüber stand ja, dass der Spieler positiv getestet wurde. War nur mein Erguss, da ich dann näher nachlas im Netz.

Der hat sich auf einer Party angesteckt?
lol
Dachte Parties sein sicher, mangels Infektionskette :unknown:

Mutmaßlich hat er sich da angesteckt.

Als sicherer gilt, daß da wohl 2 (jetzt) Infizierte waren. Der andere hat sich eher testen lassen. Wer jetzt wen angesteckt hat läßt sich schwer sagen, es sei denn, es wäre klar, wo der andere sich angesteckt hat.

Hübers ist ein junger Mensch und Fußball er, er wird's überstehen. Wie gesagt jetzt erwischts auch Promis und die Bild Zeitung hat ihr Titelblatt. wir sollten jetzt nicht Unterschiede bei Menschen machen, ach bla bla, gibt eh wieder Contra.

Drosten, sinngemäß im Podcast heute: Die Infektionszahlen von heute ist die Anzahl der Toten in 1 Monat.

Ist der überhaupt unbefangen? Verdienen die Entwickler des Testes an jeden 200,- € mit?

Denkst du er verdient mehr, wenn er falsche Zahlen nennt oder glaubst du er berät falsch um sich die Taschen voll zu stopfen?

Ich hab das Klopapierrätsel gelöst,
Corona und Cholera klingen einfach zu ähnlich.

Meinten Sie: Choleriker? :D

(Solche habe ich heute bei Kaufland erlebt, als das preiswerte Mehl Typ 405 ausverkauft war und nur noch Markenware vorhanden war.)

Zurück
Oben