Trolling Stone
Arrrr
Re: Coronavirus
Doch doch.
Doch doch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Okay, er ist also unnütz.You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Nein. Glaube schützt nicht vor weltlichen Gefahren.

So.. jetzt könnt ihr wieder versuchen, eure Gülle über mich auszukippen.
So.. jetzt könnt ihr wieder versuchen, eure Gülle über mich auszukippen.

Auf 100k Einwohner?Nun irgendwas wurde in DE richtig, oder zumindest besser gemacht als an vielen anderen Orten,
denn wir haben erstaunlich wenig Tote auf erstaunlich viele Fälle.
Das Politiker sich an die Regeln halten und Fußball nicht unbedingt Priorität #1 ist, während andere Geschäfte und Unternehmen in die Insolvent/Pleite rutschen. Fußballer dürfen sich jetzt wieder ungestraft abknutschen.. gut, gut..WAS. HAST. DU. ERWARTET?
Es hat sich doch überhaupt nichts geändert. Die Krankheit ist noch da und eine mögliche Impfung noch (lange) nicht in Sicht.Wir blieben drinnen, damit nix passiert.
Es hat funktioniert.
Der Regierung und den einzelnen Politikern wird allerdings erstaunlich viel Verständnis und Lob entgegen gebracht - während Kritik über deren Verhalten und Verstöße gegen die Regeln lustiger Weise runter geredet werden und der Kritiker verspottet wird...dass ist und war ein "Wer nicht mitzieht tötet andere". Sry, dass man da wenig verständnis hat.

Jeder, der sich auch nur Ansatzweise an die Regeln und Einschränkungen hält, ist angesprochen.Ich mein du hast doch alle Regeln befolgt, vermutlich sogar strenger als ich.
Wieso fühlst du dich vom Mittelfinger angesprochen?
In Deiner whatsapp-gruppe oder wo?obgleich sich nichts geändert hat.

Jeder, der sich auch nur Ansatzweise an die Regeln und Einschränkungen hält, ist angesprochen.
In Deiner whatsapp-gruppe oder wo?
Da draussen in der anderen Realität sieht das ungefähr so aus:
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Was genau ist an dieser Aussage falsch?Carsten schrieb:Es hat sich doch überhaupt nichts geändert. Die Krankheit ist noch da und eine mögliche Impfung noch (lange) nicht in Sicht.