Comunio Bundesliga 2013/2014

Re: BL Communio-Foren-Liga

Kann man noch Einsteigen? Würde gerne mitmachen.

• Thread Starter Thread Starter

Kannst du. Haben auch ein paar noch gar nichts bzw. kaum was gekauft. Einfach der Liga mit dem Passwort im Eingangspost beitreten.

Jop klar.

Oh man, ich bin mal gespannt aber ich denke nächste Woche werden ein paar Reservespieler gekauft werden müssen damits keine Minuspunkte am 1. Spieltag gibt :D

So, wehe Sahin schlägt dieses Jahr nicht ein wie eine Bombe! :D Ich erwarte Großes von ihm auf den Weg zu Dortmunds Vize-Meisterschaft :P

Krass, wollte nur die schlechtesten Spieler haben und trotzdem wurde ich überall überboten.

Also entweder haben ein paar den Start verschlafen oder die schlagen ganz übel zu, wenn wir alle Pleite sind. :D

Naja, immerhin habe ich mit Yeldell jetzt einen Top-Torhüter. xD

Naja sov iele schlechte Spieler können es kaum gewesen sein, hab bis jetzt kaum Hertha-Spieler gesehen. *duck* :p

Ach. Du wirst dich noch wundern, wenn Hertha am Ende vor HSV steht.

Also langsam denk ich auch dass ich nen paar Reservespieler kaufen muss, ist ja doch nen bisschen licht in meiner Aufstellung ^^
Achja, weiß einer wann die Spieler bei Comunio wechseln?
Dann könnte ich nämlich nachher vielleicht noch für neue Spieler bieten, da ich wahrscheinlich noch was länger heute wach sein werde.

Ne, so lang werd ich dann wahrscheinlich doch net vor dem Ding hier sitzen, morgen geht das Lernen wieder weiter :dozey:

Mir graut es schon davor, wenn der erste lohnenswerte Torwart auf dem Markt landet...da fliegen dann die Millionen. :D

Dann kann ich mir ja nur recht wenige Spieler holen die so 1-2 Millionen kosten.
Muss anscheinend für nen Torhüter sparen und für den mein ganzes Geld raushauen :D
Oh je, das wird wirklich ein Kampf.

Bin erstmal gespannt für wieviel Robben über den Tisch geht :-D

Aber so langsam wirds auch mal Zeit für Torhüter ;)

Ruper du Socke, das war mein Demirbay. :D

Also an Bayern-Spieler traue ich mich diese Saison noch weniger ran als sonst. Sonst waren die nur teuer und größtenteils unsympathisch, jetzt teuer, unsympathisch und man weiß noch nicht mal, ob die spielen. :p

Hättest du mal mehr geboten, dann wäre er deiner ;)

Heute ist wirklich keiner auf dem Markt, den ich brauche - höchstens Robben, aber der ist zu teuer.

Demirbay? Muss man den Namen schonmal gehöhrt haben? :D

Die Medien machen im Moment eine Menge wirbel um Robben. Hat bisher auch viel in den Testspielen gespielt und auch getroffen. Mal sehen wies heut Abend im Audi Cup aussieht. Wenn er Verletzungsfrei bleibt (Wahrscheinlichkeit 10% :P) wird er sicher ne Menge Punkte machen. Durchaus eine Investition wert. ;)

Juhu, endlich nen paar Spieler mehr.
Vielleicht bekomme ich meinen Kader ja bis Saisonbeginn voll :D

Bastos wechselt, d.h. mehr Einsatzzeiten für Clemens. Wer hat den nochmal gekauft? :D

Ok, heute spannendes Kießling-Battle? ;)

So, wer holt sich Kießling? :D

PS: Juhu, ein weiterer Ersatztorhüter auf dem Markt.

Zurück
Oben