Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh man, ich bin mal gespannt aber ich denke nächste Woche werden ein paar Reservespieler gekauft werden müssen damits keine Minuspunkte am 1. Spieltag gibt
Also langsam denk ich auch dass ich nen paar Reservespieler kaufen muss, ist ja doch nen bisschen licht in meiner Aufstellung ^^
Achja, weiß einer wann die Spieler bei Comunio wechseln?
Dann könnte ich nämlich nachher vielleicht noch für neue Spieler bieten, da ich wahrscheinlich noch was länger heute wach sein werde.
Dann kann ich mir ja nur recht wenige Spieler holen die so 1-2 Millionen kosten.
Muss anscheinend für nen Torhüter sparen und für den mein ganzes Geld raushauen
Oh je, das wird wirklich ein Kampf.
Also an Bayern-Spieler traue ich mich diese Saison noch weniger ran als sonst. Sonst waren die nur teuer und größtenteils unsympathisch, jetzt teuer, unsympathisch und man weiß noch nicht mal, ob die spielen.
Demirbay? Muss man den Namen schonmal gehöhrt haben?
Die Medien machen im Moment eine Menge wirbel um Robben. Hat bisher auch viel in den Testspielen gespielt und auch getroffen. Mal sehen wies heut Abend im Audi Cup aussieht. Wenn er Verletzungsfrei bleibt (Wahrscheinlichkeit 10% :P) wird er sicher ne Menge Punkte machen. Durchaus eine Investition wert.