Bin mir mittlerweile fast sicher dass ich irgendwas wähle was RRG zahlenmäßig begünstigt.
Was ich in Teilen immer noch extrem unglücklich finde aber das kleinere Übel und so.
Tendenziell eher grün.
Richtig wärs gewesen vor nem Jahr dort einzutreten und auf den Parteitagen und zumindest im Kreis-/Landesverband zu gucken wie sehr ich für meine Gründe des Anstoßes Stimmung hätte kriegen können.
Vlt wenigstens einen kleinen Punkt noch ändern hätte können, wer weiß.
Wenigstens den Versuch starten
Hatte aber Kopf und Zeit und Energie nicht dafür, werd also nur wählen und für den unwahrscheinlichen Fall dass wir eine RRG Regierung bekommen und diese es verkackt oder wir eine Grün Schwarze Groko bekommen
und die Grünen dort ne SPD machen werd ich schauen ob nicht irgendwo irgendwie was geht.
Vlt gefiele mir eine Kleinpartei gut genug um Hoffnung zu haben dass die bis zur nächsten BTW groß genug wird (und vernünftig genug bleibt) um was zu reißen.
Einen Versuch sollt es wert sein.
Alternativ sollten alle coolen Menschen in einer gemeinsamen Aktion zum selben Zeitpunkt die Union zahlenmäßig unterwandern mit Eintritten.
Kann doch nicht so schwer sein.
Man müsst dann ja nicht mal aktiv sein, einfach ab und an ein paar Kreuze setzen.