Bundestagswahl 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Berlin (dpo) - Was für eine Überraschung! Im letzten Moment wurde die bis dato noch unbekannte Partei "Ja, ich nehme am Gewinnspiel teil" vom Bundeswahlleiter zugelassen. Informationen über die genauen Forderungen der neuen Bewegung oder das Wahlprogramm waren in der Kürze der Zeit nicht verfügbar. Allerdings räumen Politikexperten der "Ja, ich nehme am Gewinnspiel teil"-Partei ohnehin keinerlei Chancen ein. Immerhin lande sie aufgrund der späten Zulassung ganz unten auf den Stimmzetteln.

Quelle:

YR4k5Vf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Erstens wurde gefragt "Wo...?" und nicht "Bei wem...?" und
zweitens war glasklar, auf was die Frage abzielt - und du weißt das auch.

1. Wo warst du? Beim Fritz, beim Vater, beim Wasserturm.

2. Die Frage war allgemein formuliert.

3. Unwillkommen sind Arme bei den Unproduktiven. Undproduktiv sind die, die mit den Armen nichts anzufangen wissen.

Erste Wahlprognosen verfügbar.
CDU 42,5 %
SPD 26,5 %
Die Linke 8,5 %
Grüne 8%
ADF 4,8
FDP 4,5
Piraten und andere unter 5,2 %

Die FTP kommt nicht mal mehr in den Bundestag. HA HA

Zuletzt bearbeitet:
Juhu, kein Westerwelle mehr auf der Mattscheibe! Die Boy-Group muss wieder in den Konfirmandenunterricht!

NTV glaubt auch nicht daran, zumindest nicht nach ihrer letzten Grafik...:D

www.n-tv.de 2013-9-22 18 19 42.png

p n

Ach du scheiße. Doch so viel für die Murksel und ihre Konsorten. :m

Na das kann ja heiter werden. Noch mehr Mauschelei, noch mehr Abbau von Bürgerrechten, noch mehr Überwachung, noch weiter die Schere öffnen zwischen arm und reich, Mittelstand adé.

"18:40

Wäre lustigster Moment des Abends: Dsa Gesicht von Merkel, wenn SPD in der Elefantenrunde Rot-Rot-Grüne verkünden würde. Passiert aber sicher nicht."

Die Hoffnung stirbt zuletzt :/

Das wird leider nicht passieren, da sich die SPD notfalls an die CDU ranklammern würde und bei großer Koalition hätten wir in spätestens 2 Jahren Neuwahlen.

Lustiger Gag: “4,9% für AfD? Verdammter Euro. In D-Mark wären es 9,8." Wie wahr wie wahr. :D

Das wird leider nicht passieren, da sich die SPD notfalls an die CDU ranklammern würde und bei großer Koalition hätten wir in spätestens 2 Jahren Neuwahlen.

Wieso eigentlich? Das lese ich heute schon zum x-ten mal, aber ich verstehe es nicht.
Weil eine Große Koalition nicht funktioniert, oder wie ist das gemeint?

Die CDU macht es wohl. Was bedeutet das?

Keine Nacktbilder mehr auf dem PC haben :D

Keine Lust, dass sich einer wie der Bosbach mit der NSA bei mir einhackt und sich einen schönen Abend macht.

Gratulation zur Vorratsdatenspeicherung, liebe deutschen Freunde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben