Für mich ist Haaland weg, sollte es der BVB nicht in die CL schaffen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der sich die EL antun möchte. Da können sie noch so viel labern, von wegen, wir geben im Sommer nicht Sancho und Haaland ab. Was der mit seinen 20 Jahren schon auf den Platz bringt, und damit meine ich nicht nur seine Tore, da können sich die anderen mal eine Scheibe von abschneiden. Ich würde es ihm nicht verübeln, sollte er im Sommer das weite suchen. Die anderen müssen sich jetzt mal hinterfragen, was sie bereit sind, für den BVB zu tun. Ich will da was im nächsten Spiel, ein richtungsweisendes, gegen die Eintracht sehen, und dann werde ich auch wieder positiv über die Mannschaft schreiben.
Und noch was, man hat mit neun Niederlagen mit die meisten da vorne, die vor uns haben gerade einmal drei Niederlagen bisher, das kann es einfach nicht sein. Vor allem, wenn man bedenkt, gegen wen wir alle verloren haben, das ist nicht akzeptabel. Ich sag es nochmal, das Spiel in zwei Wochen wird das wichtigste in dieser Saison, davon wird viel abhängen, in welche Richtung es geht.