Shaunie
Hungrige Vampirin...
Axel Witsel wird BVB lange fehlen...
...oh man, der hat aber auch ein Pech - ich wünsch ihm auf jeden Fall gute Besserung, eine schnelle Genesung dass er bald wieder auf dem Platz stehen kann!
...oh man, der hat aber auch ein Pech - ich wünsch ihm auf jeden Fall gute Besserung, eine schnelle Genesung dass er bald wieder auf dem Platz stehen kann!
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
...das wird sich Susi wohl gut überlegen müssen ob er noch mal tätig werden möchte, ansonsten haben wir ja noch die Youngster Knauff & Raschl!
...so darf & wird es hoffentlich weiter gehen! Ich denke so langsam legen sie den Favre´schen Fussball ab und kommen wieder mit mehr Tempo um die Ecke, auch sehr gut dass Erling wieder dabei ist, der macht doch den Unterschied!
...vielleicht hemmt ihn irgendwas dass er fast jedem Zweikampf aus dem Weg geht oder dass er manchmal die falsche Entscheidung trifft! Oder er hat noch zuviel Favre in seinem Kopf den er erstma los werden muss / sollte um wieder befreiter aufspielen zu können...Auf jeden Fall würde ich ihn mal auf die Bank setzen, das hilft manchmal...
...denn dass der BVB da wieder raus kommt, dafür haben wir ziemlich viel gute Qualität im Kader. Dann kann man sich anschauen wer so alles auf dem Markt ist - allen voran der Trainer der dann aber auch sitzen muss! Sonst wird´s nur noch peinlich...
...ich denke schon dass Edin die Saison beenden wird, je nachdem auf welchem Platz die Jungs landen (liegt ja jetzt an ihnen, ne Serie zu starten), dann wird bewertet und erst dann ggf. über einen neuen Trainer entschieden. Momentan laufen ja sehr viele Spekulationen um mögliche Kandidaten...
...da hätte die DFL auch mal durch die Finger kucken können. Nun ja, dann müssen sie den Blauen auch ne Strafe aufbrummen, die wollten schliesslich das Teamhotel stürmen, nicht minder gefährlich - in meinen Augen!