Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

...ihm einen riesen Präsentkorb zu schenken. Dazu noch ein Trikot - das wird ihm bestimmt helfen vielleicht schneller gesund zu werden...Oh ja, das hoffe ich auch dass Felix resp. Thomas einen riesen Schritt unter Rose nach vorne machen werden, eventuel doch mit Edin´s Hilfe.
...mal kucken wie er sich bei einem grösseren Verein so macht, vor allem in der CL - da ist der Fokus schon auf den Torwart gerichtet.
...kann doch kein Zufall sein, oder?
...auf viele gute, erfolgreiche Spiele im schönsten Stadion...
...ich weiss auch noch nicht was ich davon halten soll! Aber da das Geld eh knapp ist um teure Transfers zu tätigen und er eh zurückkehrt, warum nicht - wenn Rose ihn "hinbekommt", könnte man es ja mal versuchen! Ich hab die Kölnspiele nicht so verfolgt, von daher...
...was jetzt wirklich Sache ist werden wir wohl nach der EM sehen. Falls er doch wirklich gehen sollte, dann muss ein adäquater Ersatz her - Depay wohl mit Barca einig, aber wenn die Vereine wissen dass da Geld ist, dann wird der Nachfolger nicht billig werden. Oh, das wird ein heisser Transfersommer...
...aber hat er nicht selbst gesagt dass er seinen Vertrag respektieren möchte. Bei Jadon - wie man so liest stockt das Ganze wieder - aber da ist der BVB nun mal knallhart, wenn sie ihn wirklich wollen dann müssen sie auch die geforderte Summe aufbringen!
...woher nehmen die soviel Geld her, die sind doch über beide Ohren verschuldet, ist überhaupt ein Wunder dass die noch spielen dürfen. Denen müsste man mal dringend die Tür zusperren, genau wie Barca...