Shaunie
Hungrige Vampirin...
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Mmhhh, ich denke nicht dass er innerhalb der BL wechselt - wenn er wechselt, dann höchstwahrscheinlich in die PL...
...immer vorausgesetzt der Preis stimmt. Ich würde es sehr schade finden wenn er uns verlassen würde...
...so wurde ne Ratenzahlung + Boni vereinbart! Sogar der reichen PL geht das Geld aus wenn sie keinen Scheich im Rücken haben und können sich nicht mehr alles kaufen was nicht bei 3 auf´m Baum ist...
...grossartige Sache - der der noch nicht geimpft ist, trägt somit ein kleines Stück dazu bei dass das Virus in den Griff zu kriegen ist!
...bei seiner Antritts PK meinte er ja dass er ähnlich wie Edin aufstellt und nicht das ganze System über den Haufen wirft, dass er sich auch mal einen Rat abholt und ansonsten Edin mit einbindet. Finde ich gut, dass er den Erfolgscoach nicht aussen vor lässt...wenn er jetzt noch das Abwehrproblem löst, dann können wir vollen Mutes in die neue Saison starten...
...hat Erling gestern nach Spielende auch gemacht! Auch er ist bis auf die Tribüne gehoppst und hat einem kleinen Jungen sein Trikot geschenkt...
...auf jeden Fall ist Jude noch einer der jungen Wilden denen man einfach gerne zukuckt!