Borussia Dortmund - News & Diskussion

Wo wir aber eh gerade schon mal im Dortmund Thread sind, Daumen hoch für

Das wird eine super Saison. Jetzt müssen nurnoch die Angeschlagenen fit werden.

Wechsel ist jetzt endgültig fix und bestätigt.

Schmelzer nicht im WM Kader, dafür aber Durm der nicht mal 1 Saison BL gespielt hat und auch Anfang der Saison erst umgeschult wurde :D Gut, Schmelle konnte ja kaum trainieren etc., aber alleine von der Erfahrung ... wenn da was in die Hose geht ist Durm der Sündenbock. Ersatz gibt es ja nicht, mir will ja wohl keiner Höwedes als LV verkaufen ;)

lg

Ich weiß nicht ob sich deine Höwedes Aussage darauf bezieht aber Löw hat doch selbst (dfb tv) gemeint das er mit Durm und Höwedes als LV plant :D

Höwedes ist weder LV noch RV, der gehört in die IV ... im Grunde hat man auf Links jetzt 3 Notlösungen, wenn man Großkreutz da noch einplant ._.

Das Gute: In 1-2 Jahren wenn der BVB die komplette DFB-Mannschaft stellt, sparen wir uns einen Thread und somit Speicher.

Höwedes ist weder LV noch RV, der gehört in die IV ... im Grunde hat man auf Links jetzt 3 Notlösungen, wenn man Großkreutz da noch einplant ._.

ist aber doch juck, wie heißt es so schön, offense wins games, defense wins championships....
ach Mist:eek:

Ciro im Testspiel gegen Fluminense aktuell mit 3 Toren und 2 Assists :D ist aber jetzt raus nach der 60.

Flumi spielt immerhin 1. Brasilianische Liga ^^

Ich freu mich so derbe auf den Jungen \o/

this is war :D

Talente ködern und locken ist gang und gebe - bitter für Schalke, aber bei deren grandioser Jugendarbeit (was man halt einfach mal zugeben muss) wird der Verlust zu verkraften sein ;)

Neue Gerüchte um eine Kagawa-Rückkehr, kann da jemand etwas genaueres von der BVB-Front zu sagen?
Wäre auf jeden Fall ein guter Mann, den ich gerne wieder in der Bundesliga sehen würde, aber vermutlich nicht mehr als ein Gerücht und Spekulation.

Denke momentan eher ein Gerücht, das aber dann aktuell werden könnte wenn Reus doch nächste Saison zu den Bayern wechseln sollte. Dann könnte der BVB wieder etwas mehr Interesse an Shinji haben, da aktuell wohl kein Bedarf besteht.

Ablöse soll bei acht Millionen liegen, Vertrag läuft vier Jahre.

Wenn er beim BVB wieder in Tritt kommt auf jeden Fall eine Bereicherung für die Dortmunder und die Bundesliga, habe ihn immer gerne spielen sehen. Sollte er wieder richtig hochlaufen sind die acht Millionen schon fast ein Schnäppchen und wenn nicht geht man immer noch mit einem plus von acht Millionen aus der Geschichte heraus.

Yep, um 17.19 Uhr hat er unterschrieben :T

Er wird mit Sicherheit von den Fans freundlich empfangen werden. Sein Weggang war ja hauptsächlich, weil die englische Liga in Japan
einen noch höheren Stellenwert als unsere Bundesliga hat.

Was seine Fitness betrifft, da mache ich mir nicht besonders viel Sorgen. Die wird vorhanden sein. Vielleicht fehlt im ein wenig Spielpraxis,
aber da er mit den meisten in Dortmund schon gespielt hat, wird das schnell wieder da sein.

Ob er eingesetzt wird? Am Anfang eher eingewechselt - in der üblichen 72. Klopp-Minute ;)

Zurück
Oben