Steev
(ツ)
Reus laboriert seit Februar an einer Sehnenverletzung im Adduktorenbereich und fehlt noch auf unbestimmte Zeit. Seine Karriere ist auch durchzogen mit Verletzungen. Alles gute für ihn.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...oh man, der hat aber auch einen extrem komischen Körper. Kaum glaubt man, jetzt ist er endlich mal für ein paar Spiele fit, kommt schon der nächste Rückschlag. Ich drück ihm auch die Daumen dass es doch noch was mit dem x-ten Comeback was wird...
...es ist schon schlimm wieviele Spiele Marco verpasst hat. Da kommen schon etliche zusammen, ich weiss nicht ob er sich dieses Mal auch wieder so schnell zurückkämpfen kann, immerhin ist die Konkurrenz auf seiner Position grösser geworden - ich hoffe es so sehr für ihn dass er noch mal angreifen kann!
...oder es muss noch was in Sachen Preis gedreht werden! Falls uns Sancho wirklich verlässt, hätte man einen adäquaten Ersatz...
...wenn er sich für den BVB entscheidet! Ob es jetzt so kommt oder ob ManU doch noch Geld auftreiben kann, da müssen wir wohl bis Montagmorgen warten ehe die Jungs sich auf den Weg nach Bad Ragaz machen, danach wird es zu spät sein. Denn wenn Zorci noch mal auf dem Transfermarkt tätig werden muss - da sind die Jungs wohl extrem teuer oder sie passen nicht zum Verein...puh, schwierig!
...das freut mich dass ein Wechsel für diese Saison endgültig vom Tisch ist! Aber falls er irgendwann wechselt, ihn zu ersetzen wird extrem schwer werden!
...da hat der Zorci mal wieder einen rausgehauen! Freut mich echt dass Jadon nun doch noch eine Saison beim BVB bleibt - jetzt haben sie genügend Zeit sich nach einem Nachfolger umzukucken!
...der Drops war spätestens mit der roten Karte vom Zebra gelutscht! Das hat ihnen so ein bisschen das Genick gebrochen...
...aber auch die spielerische Klasse des BVB war heute ausschlagebend!
...man kann ihm bloss alles Gute wünschen, dass er schnell wieder gesund wird. Man kann bloss hoffen dass er nichts Schlimmes behalten wird.
...dann würde ich es dennoch besser finden wenn sie die Fans draussen lassen und statt dessen Geisterspiele austragen - ist zwar auch nicht das Gelbe vom Ei, aber immer noch besser als wochenlang in der Luft zu hängen...