Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö, ich denke da schon langfristig. Ich hab das Cryptozeug immerhin jetzt schon seit mehr als 6 Jahren.Dann gehörst du zu denen, die nicht langfristig genug denken.

In weniger als 15 Jahren von unter einem Cent auf 50.000€
Um Deiner Gelenkigkeit noch etwas Motivation zu verleihen:In weniger als 15 Jahren von unter einem Cent auf 50.000€. Wäre ich gelenkig wie meine Katzen, würde ich mir jetzt in den Arsch beißen.
Relevant ist im Grunde genommen das Jahr 2009. Sind also nur 12 Jahre. Und 2017 im Dezember folgte nach der Blase bei ca. 17k€ der Absturz auf unter 4k€ schon 2 Monate später. Da hättest du Deinen Einsatz gleich noch mal vervierfachen können. Aber da sind wir dann wieder bei der Fahrradkette.Das Bitcoin-Zahlungssystem wurde von dem unter Pseudonym auftretenden Satoshi Nakamoto nach dessen Angaben im Jahr 2007 erfunden, der es im November 2008 in einer Veröffentlichung beschrieb[10] und im Januar 2009 eine Open-Source-Referenzsoftware dazu veröffentlichte
.Das waren nur noch ~580€ether, dropped from around $1,800 to a $1,500 low on most cryptocurrency exchanges, but the massive sell-off saw it drop to $700 on Kraken in a flash crash.
<You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren>
. Habe das bei Gatehub nicht beobachtet, da ging es "nur" auf etwas über 1000 EUR/ETH runter. Bundesbank-Vorstand Burkhard Balz schrieb:Eine Währung bezeichne immer das Geld eines Staates...
) habe und so wenig waren dass ich sie nirgendwo exchangen konnte (ca 10€) sind mittlerweile ca. 50€ wert, zwischenzeitlich fast 80€.
ich über hab irgendwie in cryptos pumpen. Ich versuch zwischen den Cryptowährungen zu handeln. Aktuell vor allem zwischen Stellar Lumen und Bitcoin. Läuft bisher ok.Seid ihr nur am hodlen oder versucht ihr auch kurzfristigere Gewinne zu machen,
nicht wirklich. Hätte ich die Bitcoin gehalten, wäre der Depotwert heute wesentlich höher.bzw habt das schon erfolgreich getan?