Kleines Update: Mittlerweile sind es Target, K-Mart und eine Kette in Neuseeland. Das traurigste daran ist ja, dass Kotaku Australien das Verteidigt. Ja, ihr habt richtig gelesen. Eine "Gamingseite" verteidigt das Verbannen eines Spiels aus Shops. Hier mal TotalBuscuit's Meinung dazu, weil ich finde, dass man nicht mehr dazu sagen braucht:
TotalBuscuit schrieb:
When you see games media sites celebrating the censorship of a videogame, you know they've forgotten what it means to be proconsumer.
Gerade reingekommen: Live-Übertragung aus dem Rockstar HQ!
Man könnte aber schon fast aus deinem Post deuten, dass einen Mann zu vergewaltigen ok sei

Wollte ich nur drauf hinweisen, dieses Feministengelabere geht mir auch ziemlich oft auf den Zeiger, nicht weil sie unrecht haben, sondern deren Forderung meistens zu einer Benachteiligung des Manns führen.
Generell ist die Gesellschaft komisch

Wenn eine Frau bei der Polizei anruft, dass sie geschlagen wird, kommen 5 Beamte und nehmen den Mann fest. Ruft nun ein Mann bei der Polizei an und sagt er wird geschlagen, wird er ausgelacht und aufgelegt.
Jo, ist mir auch schon aufgefallen. Wie sehr sich meine Meinung zum Thema Feminismus, über die die letzten Monate hinweg, negativ ändern würde, hätte ich vor einigen Jahren nicht einmal zu Träumen vermocht.

Ich bin total für Gleichberechtigung. Die Betonung liegt hier auf
GLEICHberechtigung, also alle Menschen, nicht nur Frauen.
Die Scheiße die ich von selbsternannten Feministen und Feministinnen über die letzten Monate hinweg gelesen habe, ist einfach nur ein Armutszeugnis. "Ja, der Holocaust war schlimm, aber was Frauen in unserer Gesellschaft durchmachen müssen ist schlimmer.", "Rassismus gegen Weiße gibt es nicht.", "Sexismus gegen Männer gibt es nicht.", "Und Klischees gegen weiße Männer schon gar nicht."
Ich habe mir für dieses Wochenende schon vorgenommen, meinen GamerGate Thread auf Vordermann zu bringen. Es ist viel passiert. Vor Allem zu den Geschehnissen auf Wikipedia würde ich eure Meinung gerne hören. Bis vor einiger Zeit dachte ich nämlich, dass die deutsche Wikipedia mit den ganzen Relevanz-Nazis schlimm wäre. Aber das was dort in diesem Moment abgeht...

Sagen wir mal so: Wenn die damit durchkommen, werde ich Wikipedia nicht einmal mehr als erste Anlaufstelle, um weiterführende Quellen zu finden, benutzen. Und der Jimbo bettelt um Spenden. Sorry, aber so nicht!