Ausschreitungen in der Ukraine

ich glaube kaum dass die lieferung per ups oder dhl kommen wir.

Der Anführer Andrej Sachartschenko sagt, aus Russland seien 30 Panzer sowie 1200 in Russland ausgebildete Kämpfer zur Verstärkung in die Ukraine unterwegs.

sagt er ganz stolz im tv und deshalb auch bei youtube.

albern ist das Moskau heute gleichzeitig wieder bestreitet, die Aufständischen militärisch zu unterstützten

404. That’s an error.

Die angeforderte URL wurde auf diesem Server nicht gefunden. That’s all we know.

Ach das 404er Video hier meinst du :D

im Moment sehe ich nur, dass in der Ostukraine unbestritten Millionen unbeteiligte Bürger leiden müssen, da sie von der ukrainischen Armee eingekesselt sind und in einem Kriegsgebiet leben.
Wer daran Schuld ist wird sich schwer klären lassen.
Wer sich aber derzeit um das Wohl der Menschen mit Hilfslieferungen kümmert ist klar.
Obwohl man diese Hilfslieferungen ja gar nicht ins Land lassen wollte.
Angeblich weil sie militärisch seien.

Ich sehe das anders, die Ukraine lässt ihre Einwohner im Osten lieber verrecken als dass diese Hilfe aus Russland erhalten. Denen geht es um die Rohstoffe und Firmen dort. Nicht um die Einwohner die eh zum großen Teil russisch sind.
Egal was Russland sonst noch so macht, in so einer Krise ist doch humanitäre Hilfe für die Bevölkerung wichtig.
Warum kam diese nie aus der USA, der EU oder der Ukraine?
Richtig. Die Menschen sind denen egal.
Ob es Russland ähnlich sieht, weiß ich nicht. Allerdings unterstützt Russland die Menschen dort humanitär.

Hach sind wir doch alle froh, dass die Russen solche netten humanitären Helfer sind. Jeder kennt die weltberühmte russische Hilfsbereitschaft:

@Kidzler
Auch für dich, Dr. Ignoranz, hier noch mal der Link(extra von einer Separatisten-Website):

Zuletzt bearbeitet:
bestreitest du also, dass humanitäre Hilfe in die ostukrainischen Gebiete bisher nur durch Russland geliefert wurde?

Zu deiner tollen Liste.
Die USA steht da auf Platz 1.
Macht das die USA also zum Menschenfreund und Friedensstifter?

Sorry, ich sehe konkret keine Hilfe für die unbeteiligten Menschen in der Ostukraine durch irgendjemand anderen als Russland.
Warum du darauf nur mit einer Statistik antworten kannst wie viel die USA und andere Länder in den letzen Jahren zum WFp beigetragen haben erschließt sich mir nicht. Mir ging es hier konkret um den Fall der Ostukraine.

Zudem finde ich es recht polemisch von dir so einen Vergleich zu bringen.
Schließlich sind doch die Länder der 1. Welt, und damit USA + Europa erst dafür verantwortlich, dass Menschen in ärmeren Gebieten hungern müssen.
Da ist es echt das mindeste dort auch auf Nummer 1 der Spendenliste zu stehen.

Macht das die USA also zum Menschenfreund und Friedensstifter?
Eine Hilfslieferung reicht um Russland zum Heiland zu befördern?
Denen geht es eben nicht um die Einwohner, sondern einzig und allein um die Rebellen...

Sorry, ich sehe konkret keine Hilfe für die unbeteiligten Menschen in der Ostukraine durch irgendjemand anderen als Russland.
Schon mal was von NGOs gehört? Das rote Kreuz gehört z.B. dazu, und von welchen Ländern wird dieses maßgeblich finanziert ?!

Schließlich sind doch die Länder der 1. Welt, und damit USA + Europa erst dafür verantwortlich, dass Menschen in ärmeren Gebieten hungern müssen.
Ich würde empfehlen das du in den Tschad ziehst, aber auch Burkina Faso soll sehr schön sein. In diesen Ländern lebt man so herrlich verantwortungslos, so wie du es magst ;)

Denen geht es eben nicht um die Einwohner, sondern einzig und allein um die Rebellen...

bitte?
Sorry, aber seh doch einfach nur mal die Fakten und interpretiere da nicht so viel unbelegbares rein.

Selbst wenn Russland die GANZE Region nur deshalb mit humanitären Gütern beliefert, weil sie die Rebellen unterstützen wollen, gibt das der Ukraine oder sonstwem noch nicht das Recht die eigene Bevölkerung zu belagern und aushungern zu lassen.

Aber die Separatisten dürfen sich im urbanen Gebiet verschanzen,Russland darf die Separatistin mit schweren Waffen beliefern, aber die Ukraine ist der/das Böse, schöne neue Welt...

Russland darf die Separatistin mit schweren Waffen beliefern
Was verstehst du denn bitte unter schweren Waffen?
Und wie nennst du dann Waffen, die normalerweise als schwere Waffen bezeichnet werden?

Edit: Oder haben die Separatisten diese Waffen alle irgendwo gehortet und nur noch nicht eingesetzt?

Zuletzt bearbeitet:

Egal welche Definition du genau meinst, vom Panzer, was nun endgültig bestätigt wurde, bis zur Handfeuerwaffe, was nur die logische Schlussfolgerung aus ersterem ist, wurde scheinbar alles geliefert. Selbst die Rebellen wurden extra in Russland ausgebildet...
Man will ja auch nicht seine Investition einfach so verrecken lassen, daher müssen notgedrungen auch Lebensmittel und andere lebensnotwendige Mittel geliefert werden...

Aber die Separatisten dürfen sich im urbanen Gebiet verschanzen,Russland darf die Separatistin mit schweren Waffen beliefern, aber die Ukraine ist der/das Böse, schöne neue Welt...

Aber die USA darf in der Ukraine mit Hilfe der Nazis Putschen ...

Wo die Nazis wiederum kein Problem damit haben andere Bevöllkerungsteile abzuschlachten zu Verfolgen ?

Und die USA und die Nato darf diese Nazis ausrüsten mit Geld und Panzern und anderen dingen ?

Wählst du in Deutschland die NPD ? Nein ... Warum dürfen die Nazis dan in der Ukraine machen was sie wollen ;)

Ach hier mal ein paar videos ...

18+

Entfernt von der Moderation

Es macht mir in Ukraine nicht den eindruck als als wen die Befölkerung was gegen die Seperatisten hatt .... zumindestens nicht im Osten ...

Aber wie man unschwer sehen kann haben die Nazis wohl was gegen die Befölkerung ... wer ist also hier der gute und wer der schlechte ...

Gibt noch mehr videos ... schau sie dir einfach an ...

Und dan überlege wer da gegen wen kämpft und wie ....

Rebellen Ausbilden und Bewaffnen ist eine Sache.
Aber laut allen hier gesammelten Berichten hat bisher nur die Ukraine Jagdbomber und Artillerie eingesetzt, vom Einsatz von Kampfpanzern war bisher noch gar keine Rede - auf keiner Seite.

Würden die Rebellen tatsächlich schwere Waffen einsetzen, ginge es dort ganz anders zu - dann wären sie auch nicht so leicht zurückzuschlagen...

@kidzler
Und die USA und die Nato darf diese Nazis ausrüsten mit Geld und Panzern und anderen dingen ?
Die Ukraine wurde vorher wie nach dem Umsturz mit Geldern von EU/USA gefördert. Bitte zeig mir einen Bericht der über Panzerlieferung und Vergleichbares, an die Ukraine, berichtet...

Es macht mir in Ukraine nicht den eindruck als als wen die Befölkerung was gegen die Seperatisten hatt .... zumindestens nicht im Osten ...
Wenn man manchen Bericht Glauben schenken mag dann feuern die Separatisten auch auf die eigene Bevölkerung im eigenen Kontrollbereich, aus purer Provokation...

der gute und wer der schlechte ...
Es geht hier nicht um Gut oder Böse. Ein einfacher Fakt ist, dass Waffenlieferung nicht zur Befriedigung der Situation beitragen

@kidzler

Die Ukraine wurde vorher wie nach dem Umsturz mit Geldern von EU/USA gefördert.

sorry, aber jemanden der sowas hier sagt kann man nicht mehr ernst nehmen.
Die Gelder nach dem Umsturz sind doch deutlichst höher ausgefallen...

Was du hier betreibst ist Propaganda ala Hasennase.

die russen stecken bis zum hals als aggressor und unterstützer von terroristen drin.

"There are 1,200 individuals who have gone through training over a four-month period on the territory of the Russian Federation and who have been introduced here at the most decisive moment," said Zakharchenko. Alexander Zakharchenko, prime minister of the self-declared Donetsk People's Republic, also spoke about 150 armoured vehicles, of which 30 are tanks and the rest wheeled or tracked armoured personnel carriers. He said the men and equipment had gathered in an area near a "corridor" to the Russian border"

@kidzler
Die Ukraine wurde vorher wie nach dem Umsturz mit Geldern von EU/USA gefördert. Bitte zeig mir einen Bericht der über Panzerlieferung und Vergleichbares, an die Ukraine, berichtet...

Gefördert ? Keine Sau weiss wo das ganze geld hingegangen ist ... In Bildung und Demokratie Förderung scheint es wohl nicht gegangen zu sein ...

Und wen du mal alleine Überlegen würdest .... Die Waffenschmiede der Ukraine ist im Osten ... ( eigentlich isses die russiche ) Also woher haben den da die West-Ukrainer ihre neuen Panzer und Munition :D Bestimmt nicht ausm Osten :D

Da brauche ich nichtmal nen Bericht ...

@kidzler
Wenn man manchen Bericht Glauben schenken mag dann feuern die Separatisten auch auf die eigene Bevölkerung im eigenen Kontrollbereich, aus purer Provokation...

Wen wollen die den da Provozieren ? die Bevölkerung oder wie ? Damit sie weniger Rückhalt haben ... die Berichte kommen bestimmt vom Ukrainischen geheimdienst wa :D

Es geht hier nicht um Gut oder Böse. Ein einfacher Fakt ist, dass Waffenlieferung nicht zur Befriedigung der Situation beitragen

Stimmt ... nur wer lässt sich gerne von Nazis umbringen oder Verfolgen ...

Die Regierenden in der Ukraine haben ja mehr als einmal gesagt das sie die Russen auslöschen wollen würden wen sie den könnten ... sind ja gerade dabei in ihrem Land ...

Also welche normal denkende mensch würde sich da nicht verteidigen ?

und nocheinmal.
Unbelegte Meldungen einer westlichen Zeitung oder einer westlichen Regierung sind nichts wert.

die russen stecken bis zum hals als aggressor und unterstützer von terroristen drin.

"There are 1,200 individuals who have gone through training over a four-month period on the territory of the Russian Federation and who have been introduced here at the most decisive moment," said Zakharchenko. Alexander Zakharchenko, prime minister of the self-declared Donetsk People's Republic, also spoke about 150 armoured vehicles, of which 30 are tanks and the rest wheeled or tracked armoured personnel carriers. He said the men and equipment had gathered in an area near a "corridor" to the Russian border"

Und die auf der seite der West Ukraine kämpfen Söldner ... und das nicht erst seit gestern ... auf geheiss der USA wurden diese Division gegründet ...

Also die USA stecken bis zum hals als Agressor und unterstützer von terroristen drin :D

Wobei man ja noch sagen muss das sie einen Nazi Putsch bezahlt und gesteuert haben ...

Hasennase vergiss es ... ;)

Vielleicht kommen diese Behauptungen, was Russland dort alles macht, nur daher, dass sich die USA genau so verhalten.
Ihre heute so gehasst Al Quaida haben die damals Ausgebildet, mit Waffen versorgt,... um sie gegen die Russen kämpfen zu lassen.

"unbestätigte berichte" finde ich gut. das youtube video der presseerklärung der terroristen kommt von deren webseiten.

es geht nicht um einen wettkampf oder um "mama das andere kind hat aber auch".....
ein lächerliches niveau. dieser manische relativismus kommt immer wenn man nicht weiter weiß.
mehr und mehr bestätigt sich wie tief der kreml entgegen seinen märchen mit den terroristen unter einer decke steckt.

Zurück
Oben