Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier ein Beitrag über die manipulative Berichterstattung im Ukrainekonflikt:
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Da braucht man sich über hasenase aucht nicht wundern, das ist nur das Ergebnis der kombinierten Desinformation aus tagesscchau, ZDF und Bild/Springer/Spiegel Verblödung.
@elgitarre:
Deine Meinung hältst du ja hinterm Baum.
Es waren demnach für dich Hunderttausende die Anfangs von Janukovitschs Berkut Miliz niedergeknüppelt wurden und nicht ein paar wenige.
Letzteres ist nichts anderes als ein Aufruf zum Mord an Nazis und nicht der Aufruf Morde zu unterbinden. Deute es dir nicht bequem hin.
Ewige und dazu gerne auch hinkende Vergleiche gehen völlig am Thema vorbei. Ein bisschen mehr Disziplin sollte schon drin sein, oder? Ich will nicht jeden Tag aufräumen müssen.
würde ich mich auf die russischen medien verlassen dann wüsste ich nicht dass die geiseln in der ostukraine sich auf russischen wunsch dort aufhalten. den teil hat das russsiche fernsehn von interview mit der deutschen geisel weggelassen.
hast du dir nie die pflichten der mitglieder aus der schlussakte von helsinki und der osze mitgliedschaft durchgelesen ?
Also ich glaube ich weiß die Antwort schon.@elgitarre
die osze beobachter wurden auch von russland angefordert.
alle mitglieder der osze unterstützen die mitarbeiter bei ihren einsätzen, also nicht nur kiew und auch russland.
hast du dir nie die pflichten der mitglieder aus der schlussakte von helsinki und der osze mitgliedschaft durchgelesen ?

Sind die Russen auch Schuld daran, dass prorussische Politiker in der Ukraine weggesperrt und ermordet werden?
ja. ganz alleine. es sind die monster die sie geschaffen haben. über den rechten block lästern aber selber kriminelle söldner und schlägertrupps anheuern.
@elgitarre
Sind die Russen auch Schuld daran, dass prorussische Politiker in der Ukraine weggesperrt und ermordet werden?
ja. ganz alleine. es sind die monster die sie geschaffen haben. über den rechten block lästern aber selber kriminelle söldner und schlägertrupps anheuern.
das kommt dann dabei raus. dass die russen bis jetzt die geiselnahme verurteilt haben ist schon ganz weit unten. bei den sekundären sanktionsfolgen hat das katastrophale folgen.
ich habe dir schon 2 mal die links für die schlussakte von helsinki und die spielregeln der osze gegeben.
such es dir selber raus. minimales faktenwissen sollte man bei solch komplexen themen schon mitbringen oder sich zumindest aneignen.![]()

Die Festgehaltenen sind nach offiziellen Angaben keine Mitglieder der eigentlichen, diplomatischen OSZE-Beobachtermission. Es handle sich vielmehr um eine bilaterale Mission unter Leitung der deutschen Bundeswehr und auf Einladung der ukrainischen Regierung. Solche Inspektionen nach dem "Wiener Dokument" haben nicht das breite Mandat einer OSZE-Mission, sondern sind unter den Staaten selbst vereinbart.