Diskordier
Neu angemeldet
Na bei Chuunibyou warte ich auf den chinu release. die letzte staffel war grandios übersetzt , nanaone review vergab eine glatte eins in der bewertung 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Überhaupt einige der wenigen gruppen die noch subt seit CR
Bin in dieser Season irgendwie zu faul zum Anime schauen. :/

Comeso ist im Moment richtig aggressiv in der Anime Szene am löschen, teilweise sogar nicht lizensierte Sachen in Deutschland, auch bei einigen Fansubbern.
) sich hier auch wieder selbst übertroffen. Vor allem bei den Doppelseiten konnte man sehr schön reinzoomen und die Details bewundern.

Hallo,
*trommelwirbel* Wir haben den Anime zu Attack on Titan bekommen! Yippie! *indieluftspring*
Du kannst uns glauben, wir freuen uns riesig, oder vielleicht doch eher titanisch? Egal … Als Erscheinungstermin ist Spätsommer 2014 geplant. Bis dahin heißt es Daumen drücken, dass die Titanen nicht auch noch die letzte Festung der Menschen zerstören. *bibber*
Bevor das geschieht, erwartet dich allerdings noch eine Portion Boobs Deluxe in Form der Ecchi-Horror-School-Comedy HighSchool DxD. Wir sagen nur: Was stellt ein sexy Dämonenmädchen mit ihrem menschlichen Untergebenen so alles an? Weiter unten erfährst du’s … (^_~)
Viele Grüße,
dein KAZÉ-Team
PS: Die Besucher der AnimagiC können sich noch auf ganz besondere Ehrengäste freuen – Stichwort Attack on Titan und Space Dandy.
Hast dir ja richtig Mühe gegeben.
Mal sehen, ob mir ein paar gefallen.

Sie wollen sich anscheinend ihrer Zielgruppe anpassen.EDIT: WTF, hat jemand die Ankündigung von Kazé über die Lizensierung von High School DxD und Shingeki no Kyojin gelesen? Sowas schreibt doch keine seriöse Firma.

Nachtrag: Die Lizenzierung wurde offiziell im Kazé-Newsletter bestätigt. Hier das originale Zitat der vierzehnjährigen Moe-Praktikantin, die regelmäßig die Ehre hat, den Kazé-Newsletter zu schreiben, und mit Aufputschmittel bezahlt wird:

Was meinst du mit dem Satz? Ist das auf den Link bezogen? Den habe ich nciht ganz gelesen. Welche "Idioten" meinst du?War nurn Scherz, aber die Kosten alle Idioten mit Raketen in die Sonne zu schießen hauen einen echt um.
Ich denke, er bezog sich auf den Post von mir.