Ich wollt eig. übelst viele alte Animes nachholen die ich alle noch nicht gesehen habe.. da aber 60-70% der Animes aus der aktuellen Season mindestens gut sind komm ich gar nicht mehr hinterher. Bin froh das ich mittlerweile mal One Piece Film Z endlich schauen konnte (geniales Teil).. und selbst das Ao no Exorcist Movie hab ich nocht nicht gesehen obwohl ich vorher ewig drauf gewartet hab.
Wirklich gut (schau ich sehr gerne) aus der aktuellen Season immer noch: Diamond no Ace, Kill la Kill, Kyousou Giga, Log Horizon, Magi, Outbreak Company, Yowamushi Pedal.
Aber auch die anderen wie Kyoukai no Kanata, Galilei Donna, Nagi no Asukara, Samurai Flamenco, Strike the Blood, Tokyo Ravens, Machine-Doll und Yozakura Quartet.. ist einfach viel zu viel Material an Sachen die wirklich mindestens ne 7 von mir bekommen.
Fast schon zum Glück enden dann jetzt bald auch viele davon.. wobei Kill la Kill (25), Diamond no Ace (X), Log Horizon (25), Nagi no Asukara (26), Samurai Flamenco (22), Strike the Blood (24), Tokyo Ravens (24), Yowamushi Pedal (38) auch echt viele "lange" dabei sind. Ich glaub ich muss mich bald entscheiden und ein paar Dinge (leider) aus meiner Liste löschen.. da komm ich im Leben nicht mehr hinterher.
Hätte auch sehr gerne Hunter X Hunter geschaut weil mir die ersten ~5-6 Folgen richtig gut gefallen haben.. aber selbst die "Neuauflage" ist ja schon bei 107! Folgen.. da komm ich zusammen mit den ganzen anderen Sachen die aktuell immer laufen definitiv schon nicht mehr hinterher

Zumals bei mir auch öfter Tage gibt an denen ich wirklich gar kein Bock auf Animes hab.. da muss ich an anderen Tagen wieder das doppelte aufholen