Sakamichi no Apollon und Toradora hab ich schon lange aufm Rechner aber nicht geschaut.. ist halt (wie schon öfter erwähnt) einfach schwer die alten Sachen auch noch nachzuholen. Bin jetzt grad dabei Danshi Koukousei no Nichijou nachzuholen (4/12).. ist teilweise echt extrem lustig der Scheiss
War ja ne lange Zeit auf nem "ich muss alles was in der Toplist ganz oben ist nachholen" Trip.. weil ich das Gefühl hatte was zu verpassen. Aber das hat sich jetzt zum Glück geändert.. hab meine Plan to Watch Liste erstmal ordentlich geleert und einige (auch Top Animes) rausgelöscht.. weil ich die eh niemals nachholen werde.. egal wie gut die sind. Hab übelst viel (aus der MAL Toplist) was ich von den Top Dingern nicht gesehen hab.
Gelöscht hab ich bspw. Black Lagoon, Fate Zero (hab aber Stay Night eh nicht gesehen), Gankutsuou, Servant X Service, Tasogare Otome x Amnesia, Mousou Dairinin.
Aufm Rechner hab ich schon (was ich noch guggn muss):
Aoi Bungaku (2/12), Durarara, Eden of the East, Hellsing Ultimate, Kara no Kyoukai, Katanagatari, Kokoro Connect (3/13), Memories, Mushishi, Rainbow, Sakamichi no Apollon, Shinsekai Yori, Steins Gate, Toradora, Uchouten Kazoku, Uchuu Senkan Yamato 2199, Zetsuen no Tempest (7/24).
Und was Movies o.ä. angeht hab ich noch Ao no Exorcist, Ookami Kodomo no Ame to Yuki (werd ich definitiv noch), Tokyo Godfathers, Piano no Mori, Sakasama no Patema, Majokko Shimai no Yoyo to Nene, Hoshi wo Ou Kodomo, Paprika, Redline, Summer Wars, Sword of the Stranger.
Gerade bei den Movies auch noch so viele Must See Dinger bei..