Mal ein paar Gedanken zum Spiel morgen, die mir momentan im Kopf rumschwirren. Offensiv betrachtet befinden sich beide Teams meiner Meinung nach auf Augenhöhe, LA mit Stafford, Kupp und OBJ, auf Bengals Seite Burrow, Mixon, Chase, Higgins, Boyd, aber defensiv sind die Rams besser aufgestellt, auf dem Zettel, in so einem Spiel kann man schon mal über sich hinauswachsen, die Chiefs haben in Halbzeit Nummer zwei gegen die Bengals nicht den Hauch einer Chance. Andererseits, sind die Rams mit ihrer D-Line, in persona Miller und Donald, natürlich nochmal eine andere Hausnummer als die Chiefs von vor zwei Wochen, dazu ein Ramsey, der sich wohl größtenteils um Chase kümmern wird, dort ist die Frage, wer entscheidet das Matchup für sich. Die O-Line der Bengals, wenn man sich die RS ansieht, ist mit die schlechteste der Liga, wenn es nach Sacks geht (55 Sacks zugelassen, nur Bears und Ravens waren in dieser Kategorie schlechter), wird eine Menge Arbeit auf Burrow zukommen, den Ball schnell loswerden wird wohl die Devise sein. Gegen die Titans in den Playoffs hatten sie neun, nur gut, dass da die Titans offensiv nicht viel zustande gebracht haben.
Aber wie gesagt, in so einem Spiel kann viel passieren, Dinge, die man vorher anders vermutet hat. Ich hoffe mal auf ein enges Spiel bis zum Schluss, könnte aber auch ein Blowout Sieg für die Rams geben. Für die Rams ist klar, sie sind in dieser Saison all in gegangen mit Stafford, Miller und OBJ später, die wollen und müssen fast in dieser Saison den Super Bowl gewinnen, den Bengals gehört vor allem mit Burrow und Chase die Zukunft.