Hm Jimmy hat in der ersten Hälfe gute Bälle geworfen aber wenn die Receiver, selbst ohne jegliche Deckung, den Ball nicht fangen was soll er da machen?
Ich meine das auch eher generell, und nicht auf das Spiel gegen Green Bay bezogen. Die 49ers profitieren von ihrem guten Laufspiel, Jimmy G muss dann eigentlich nur solide sein Game durchspielen. Lass ihn mal mit zwei oder drei Touchdowns zurückliegen, somit würde man das Run Game der 49ers rausnehmen, dann muss Garoppolo übernehmen, und da sehe ich Schwächen, da sind Rodgers, Mahomes, Brady, Allen, und ein Burrow schon andere Kaliber.
Rams@Bucs war auch ein Hammer, so zurückkommen kann nur Brady, hätte es am Ende fast noch komplett auf links gedreht das Spiel, aber insgesamt schon ein verdienter Sieg der Rams. Die O-Line der Bucs, welche ersatzgeschwächt war, hatten nicht den Hauch einer Chance gegen Donald, Miller und Co.
Jetzt fängt das Rätselraten um die Zukunft von Brady wieder an, macht er weiter oder hört er auf. Wenn man nur die Leistung, welche er dieses Jahr wieder gezeigt hat, zu grunde legt, könnte er noch weitermachen, da ist noch was drin.
Bills@Chiefs werde ich mir später noch in den Highlights ansehen, aber wenn ich das Ergebnis sehe, und mir dazu Artikel durchlese, dann war das ein wahrer Offensiv-Leckerbissen. Waren alles in allem tolle Divisional Playoffspiele, dreimal mit Field Goal kurz vor Ende und ein Overtime Sieg, also mehr geht dann auch spannungstechnisch nicht.