• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

American Football

U.S.C.H.

Slayer

Registriert
28 März 2016
Beiträge
1.472
Ort
South of Heaven
Frozen Tundra halt. Habe ich so nicht erwartet, aber die Defense der 49ers kann schon mal ein Game gewinnen, und Rodgers zum wiederholten Mal in den Playoffs nicht der, den man in der RS sieht, glaube nicht mehr an einen Super Bowl für ihn. Für die 49ers könnte Jimmy G später noch zum Verhängnis werden, mehr als solide kann ich ihm nicht attestieren.

Noch was zu Deebo Samuel: Für jede Defense ein Nightmare, kann laufen, und fangen und hat einen robusten Körper, um sich durchzusetzen, um noch zusätzliche Yards rauszuholen. Für jedes Team eine Bereicherung.

Hm Jimmy hat in der ersten Hälfe gute Bälle geworfen aber wenn die Receiver, selbst ohne jegliche Deckung, den Ball nicht fangen was soll er da machen?
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Tennessee Titans
Green Bay Packers
Tampa Bay Buccaneers
Buffalo Bills


Schlecht getippt :(,

stattdessen weiter:

Bengals
49ers
Rams
Chiefs

:)
 

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
Hm Jimmy hat in der ersten Hälfe gute Bälle geworfen aber wenn die Receiver, selbst ohne jegliche Deckung, den Ball nicht fangen was soll er da machen?

Ich meine das auch eher generell, und nicht auf das Spiel gegen Green Bay bezogen. Die 49ers profitieren von ihrem guten Laufspiel, Jimmy G muss dann eigentlich nur solide sein Game durchspielen. Lass ihn mal mit zwei oder drei Touchdowns zurückliegen, somit würde man das Run Game der 49ers rausnehmen, dann muss Garoppolo übernehmen, und da sehe ich Schwächen, da sind Rodgers, Mahomes, Brady, Allen, und ein Burrow schon andere Kaliber.

Rams@Bucs war auch ein Hammer, so zurückkommen kann nur Brady, hätte es am Ende fast noch komplett auf links gedreht das Spiel, aber insgesamt schon ein verdienter Sieg der Rams. Die O-Line der Bucs, welche ersatzgeschwächt war, hatten nicht den Hauch einer Chance gegen Donald, Miller und Co.

Jetzt fängt das Rätselraten um die Zukunft von Brady wieder an, macht er weiter oder hört er auf. Wenn man nur die Leistung, welche er dieses Jahr wieder gezeigt hat, zu grunde legt, könnte er noch weitermachen, da ist noch was drin.

Bills@Chiefs werde ich mir später noch in den Highlights ansehen, aber wenn ich das Ergebnis sehe, und mir dazu Artikel durchlese, dann war das ein wahrer Offensiv-Leckerbissen. Waren alles in allem tolle Divisional Playoffspiele, dreimal mit Field Goal kurz vor Ende und ein Overtime Sieg, also mehr geht dann auch spannungstechnisch nicht.
 

Buschfunk

Bekannter NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.602
Ort
mal hier mal da
Bills@Chiefs war wirklich ein Leckerbissen.

Auf Twitter schrieb einer, wir blasen den Rest der Saison ab und lassen die Bills und die Chiefs in einer Best-of-Seven Serie gegeneinander antreten. Mehr Show geht wirklich nicht.
 

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
Gestern das Spiel nochmal in Highlights gesehen, war schon irre, der ständige Führungswechsel, vor allem zum Schluss, als man schon dachte, dass muss doch für die Bills reichen, waren da nur noch ca. 20 Sekunden zu spielen, aber ein Mahomes darfst du nie abschreiben, nimmt sich da ein Beispiel an The G.O.A.T..
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Welcome to the semi-finals :D

Chiefs - Bengals :eek:

Rams - 49ers :eek:

now :coffee:
 

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
Letztens haben die Bengals noch gegen die Chiefs gewonnen, Burrow und Chase haben groß aufgespielt. Unterschied aber jetzt, die Chiefs spielen zuhause, da wird es richtig laut werden für die Bengals, sowas ist der Burrow noch nicht gewohnt, könnte schwierig werden, kann aber auch komplett daneben liegen, und er schießt wieder die Kerzen aus, und wir sehen wieder so ein Shootout wie letzte Woche zwischen den Chiefs und den Bills, ist möglich.

Die 49ers müssen ihr Run Game etablieren, funktioniert das nicht und Jimmy G muss übernehmen, wird es gegen diese D Line der Rams sehr schwer werden.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Ist das für die Amis nicht eher sowas wie die Weltmeisterschaft? ;)

Das Final wird doch sowieso wieder durchgeknallt :D
 

Shaunie

Hungrige Vampirin...

Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
14.482
Ort
Diekirch (Lux.)
@Steev ...stimmt, die "Half-Time" Show wird bei den Amis gross aufgezogen - hier undenkbar, man erinnere nur dran als Frau Fischer in der HZ vom DFB Pokal was zum Besten gab...:eek:...danach war der Ärger gross! Aber ich denke, die brauchen die ganze Show...

P.S., jetzt wo Brady mit den Bucs raus ist, ist wohl Pat Mahomes mit seinen Chiefs der grosse Favorit auf den Gewinn der Tophäe...
 

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
@Shaunie:

Yo, die Halftime Show beim diesjährigen Super Bowl hat es so richtig in sich, mit altbekannten Rappern wie Eminem, Dr.Dre oder Mary J Blige, kann man sich schon mal drauf freuen, dazu die Stadt L.A., da geht in der Super Bowl Week eine Menge ab, Wetter sollte dort ja auch wieder stimmen.

Hab noch Snoop vergessen, da kommt die Jugend wieder zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shaunie

Hungrige Vampirin...

Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
14.482
Ort
Diekirch (Lux.)
@Che1607 ...oha, ich hab sowas gelesen dass eine Menge altbekannte Stars auftreten werden - ich hab den Super Bowl immer mal angefangen zu kucken, aber bis zur Half-Time Show nicht mehr geschafft...;)...aber was man den anderen Tag so gelesen hat, war es immer der Hammer!
 

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
Super Bowl Week weiss ich auch nicht so genau, wie die jetzt, mit Corona, ablaufen wird. Media Day ist ja immer ein großes Ereignis Tage vor dem Spiel, letztes Jahr, glaube ich, lief das nur virtuell ab, dieses Jahr, keine Ahnung.
 

U.S.C.H.

Slayer

Registriert
28 März 2016
Beiträge
1.472
Ort
South of Heaven
Brady Best Play vs. Every Team

Es ist sehr schade, dass er aufhört. Er und die Patriots haben damals meine Leidenschaft zu Football geweckt Super Bowl 36 vor allem gefiel mir, der Einzug nicht einzeln jeder Star der Mannschaft (wie die Rams) sondern alle zusammen nach dem Motto wenn wir gewinnen dann als Team. Ende einer Ära, wohlverdienter Ruhestand.
 

Shaunie

Hungrige Vampirin...

Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
14.482
Ort
Diekirch (Lux.)
@Che1607 ....mmhhh, naja noch ist es nicht offiziell dass der "GOAT" zurückgetreten ist...:unknown:...einige sagen dass er tatsächlich seinen Rücktritt erklärt hätte, andere widerum dementieren es, so sein Vater, der meinte es sei alles ne Ente! Sogar sein Berater beruft sich drauf dass Brady sich selbst äussern möchte...mal abwarten was in den nächsten Tag so passiert!
 

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
Es ist wie es ist, dieses Salary Cap System verspricht mehr Spannung als das europäische, auf jeden Fall, was die Ligen angeht, die CL ist dann nochmal ne andere Nummer. Hier kann jeder jeden schlagen, das macht es so unschlagbar im Vergleich zu Europa.

Glückwunsch an die Bengals, wie schon vor einigen Wochen in der RS, in der Zweiten haben sie es rausgehauen.
 
Oben